Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Psychobilly
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Psychobilly » Di 19.09.06 23:36
shocki_106rallye hat geschrieben:BlackPug206 hat geschrieben:Ich denk der einbau kostet so ungefährt 80 Euro.
boar wie teuer ist das den. ich habe 5€ bezahlt.!
@ crizzy8
falls dein auto nicht tiefergelegt worden ist kannste das auch selber machen. total easy
bei mir damals umsonst
eingebaut.
-
michba83
Beitrag
von michba83 » Mi 20.09.06 00:34
shocki_106rallye hat geschrieben:BlackPug206 hat geschrieben:Ich denk der einbau kostet so ungefährt 80 Euro.
boar wie teuer ist das den. ich habe 5€ bezahlt.!
boah wie teuer ist das denn, ich hab gar nix bezahlt!
EDITH: hoppla, hab das posting über mir gar net gesehen, naja egal, schliesse mich jedenfalls an.
-
Zeus206
- Lenkradbeißer
-
von Zeus206 » Mi 20.09.06 02:19
nimm auf keinen fall sebring.
hatte auf meinem alten 206er einen sebring drauf, den haben wir nach ca 10000 km ausgebrannt (hat eine 3/4std. gebrannt!) weil kein sound rauskam und das hat absolut nix gebracht. hat sich immer angehört wie der original esd.
hab jetzt auf meinem cc einen rüffer +5db drauf, und bin super zufrieden. is zwar sauteuer aber da kommt sogar gleich nach dem einbauen ein super sound raus, ohne dass der schon irgendwie ausgebrannt is
Folgen Sie mir nicht, ich hab' mich auch verfahren.
-
Psychobilly
- InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag
von Psychobilly » Mi 20.09.06 15:12
Zeus206 hat geschrieben:nimm auf keinen fall sebring.
hatte auf meinem alten 206er einen sebring drauf, den haben wir nach ca 10000 km ausgebrannt (hat eine 3/4std. gebrannt!) weil kein sound rauskam und das hat absolut nix gebracht. hat sich immer angehört wie der original esd.
hab jetzt auf meinem cc einen rüffer +5db drauf, und bin super zufrieden. is zwar sauteuer aber da kommt sogar gleich nach dem einbauen ein super sound raus, ohne dass der schon irgendwie ausgebrannt is
Das stimmt !.. scheiss dinger...ich hatte mal einen 306 Benziner gehabt mit REMUS Auspuff.. war nix
. Also Sebring ,Remus kann man echt vergessen...
-
klaus28
- STVO-Fan
Beitrag
von klaus28 » Mi 20.09.06 15:18
remus und sebring sind voll der schrott ... apexi hab ich noch nie auf nem peugeot gesehen
rüffer wird wohl die beste wahl sein ...
-
-Chris-
- TÜV-Schreck
- Postleitzahl: 07548
-
von -Chris- » Mi 20.09.06 15:43
hm.. gibt wohl große unterschiede sogar innerhalb der firmen. ich hab nen sebring esd drunter, der is jetz 8 monate alt und ich kann mich nicht über den sound beklagen. er hat genau die richtige lautstärke, wenn mein fenster zu is hört man ihn vom fahrersitz aus nicht, wenns fenster offen ist dann ist er schon präsent. er macht schönen dumpfen klang, serie klingt ganz anders und um einiges leiser. bin sehr zufrieden damit
btw: ich wollte auch nicht so einen auspuff den man 3km gegen den wind hört
mfg chris
Und immer schön das Kleingedruckte lesen!
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Mi 20.09.06 16:47
-Chris- hat geschrieben:hm.. gibt wohl große unterschiede sogar innerhalb der firmen. ich hab nen sebring esd drunter, der is jetz 8 monate alt und ich kann mich nicht über den sound beklagen. er hat genau die richtige lautstärke, wenn mein fenster zu is hört man ihn vom fahrersitz aus nicht, wenns fenster offen ist dann ist er schon präsent. er macht schönen dumpfen klang, serie klingt ganz anders und um einiges leiser. bin sehr zufrieden damit
btw: ich wollte auch nicht so einen auspuff den man 3km gegen den wind hört
mfg chris
die Frage ist, wie ist die Deffinition von gutem Sound?
bei nem RC aus unserem Club ist auch so ne Rüffer +5db drunter, Autobahnfahrt geht fast nur mit Ohrensöpseln, übel, es vibriert das ganze Bodenblech...
dem Fahrzeughalter gefällt es, meiner Meinung nach ist das vieeel zu laut, zudem nen richtig sportlicher Sound ist es meiner Meinung nach nicht, da sind die Porsche in den tiefen Tönen leiser, dafür sehr schrill und blechern bei Vollgas und Drehzahl
alles Geschmackssache
-
-Chris-
- TÜV-Schreck
- Postleitzahl: 07548
-
von -Chris- » Mi 20.09.06 17:57
eben genau das möcht ich nicht, da ich doch sehr oft auf der autobahn unterwegs bin wär es nur störend wenn dann alles wackelt und man nicht schneller fahren kann weil man sonst nicht ohne hörschaden aussteigt.
mir hats gereicht als mein auspuff durchgerostet war.. der sound war "sehr sportlich" wie einige sagen würden aber mehr als 110 km/h ging nicht, das wurd so unerträglich laut...
mfg chris
ps: ich mach mal n video von meinem
pps: hier das video
http://www.youtube.com/watch?v=2kBnPUZ1u5Q
Zuletzt geändert von
-Chris- am Mi 20.09.06 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Und immer schön das Kleingedruckte lesen!
-
red306er
- Randsteinstreichler
Beitrag
von red306er » Mi 20.09.06 18:49
wie wärs mit nem omp???
-
BigAl
- Frühschalter
- Postleitzahl: 85354