Service
schau doch mal auf die ganzen Pages, bei 20% Mehrleistung hast gegen den richtigen Preis die Garantie mit dazu, aber nur bei nem recht neuen WagenIndiana hat geschrieben:Hört sich ja gut an.
Aber damit erlischt bestimmt die Garantie :-(
Und ich hab die Garantie auf 4 Jahre verlängern lassen :-/
Ach deswegen war das Auto gewaschen, als ich es wieder bekommen habe...Streetfighter hat geschrieben:
hallo mathias
bilder von deinem coupe findest vorab schonmal in unserer galerie
gruss
haha-gewaschen hätten wir den so oder soM@tthi@s hat geschrieben:Ach deswegen war das Auto gewaschen, als ich es wieder bekommen habe...Streetfighter hat geschrieben:
hallo mathias
bilder von deinem coupe findest vorab schonmal in unserer galerie
gruss
Na dann: ab sofort Bilder in der Usergalerie.
Ja, dem kann ich ehrlich gesagt nur beipflichten!Sordey307 hat geschrieben:Seeeeehr cool!
Das war bei mir genauso, und ich finde eigentlich immer noch das 406 Coupe designmäßig in sich stimmiger.Strange/PNA hat geschrieben: Langsam gewöhne ich mich auch an die Optik des "Nachfolgers".
Gruß, Jan
Geht mit derzeit auch noch so.M@tthi@s hat geschrieben:Das war bei mir genauso, und ich finde eigentlich immer noch das 406 Coupe designmäßig in sich stimmiger.
Hi Maththias,M@tthi@s hat geschrieben:Aber mach mal spaßhalber eine Probefahrt im 407 Dieselcoupe: das kannst Du nicht mehr wirklich vergleichen. Die Ausstattung ist viel höherwertiger und besser verarbeitet als beim 406. Der Dieselmotor ist genial, und auch die Automatik macht mir wider Erwarten Spaß. Ich trauere dem 406 schon noch ein wenig nach, aber halt nur ein wenig...
M@tthi@s hat geschrieben:... So habe ich das jedenfalls meiner Frau erklärt
Gruß
Matthias