Bremse Pfeift

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
ScoopyDoo
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
Re: Bremse Pfeift

Beitrag von ScoopyDoo » So 25.02.07 12:44

zwingt dich doch keiner hier zu sein Kollege !!!
wirfst hier mit deiner pseudo intelligenz um dich und denkst jetzt du wärsts jetzt oder wie ?! und sei ma ganz ehrlich,...wer extra hier n Thread eröffnet um über n bischen quietschende bremsen rumzuweinen, der muss auch mit n paar "dummen" kommentaren der andren rechnen. davon ma abgesehen, hat keiner dieser kommentare dich in irgendeiner weise dich in deiner person angegriffen und oder beleidigt!
Es tut mir leid wenn eure Hoheit keinen Spass verstehen, aber wenn Majestät so über dieses forum denkt, dann sollte sie diese lokalität womöglich einfach meiden und uns mit ihrer abwesenheit beehren, anstatt sich mit ihrer unqualifizierten wortwahl den "hass" des "peubels" aufzuerlegen!

so kann ich nur sagen.....

Gehabt euch wohl und auf nimmer wiedersehn !!!

Aaamen !!!! :anbet: :irre:

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » So 25.02.07 12:55

Hi!

Mein Gott, halt mal den Ball flach, schnippelgabi...
Du bist auch kein besserer Mensch. Wenns dir hier nicht passt, dann meld dich woanders an und nerv uns nicht mit solchen lächerlichen Kommentaren, die einfach keiner braucht...

Ach und noch was: Geh am besten zum Lachen in den Keller- beruhigt ungemein.

Grüsse,
der Hochintelligente Übermensch :lach:
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Crazyman
Benzinsparer

Beitrag von Crazyman » So 25.02.07 13:24

Ach hört auf zu streiten :sonich:

Wollte dich doch mit meinem dummen Kommentar nicht beleidigen. Werd mal bisschen lockerer. keep cool :cool:

Wenn du wirklich so lange an deiner ultimativen Lösung getüftelt hast, ist es ev. ein Patent wert :lach:

Aber, dass die Bremsen pfeifen, hab ich nur wenn man wirklich längerer Zeit im Omistyle rumcruist. Da ich hingegen mehr auf der sportlichen Seite rumgurke und auch manchmal heftig in die Eisen steige, bemerk ich nix davon.

gruss :P

Wolfi
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Wolfi » So 25.02.07 21:00

bei mir pfeifen die bremsen jetzt auch seit ein paar wochen....
hab vor genau einem jahr die vorderen scheiben + beläge erneuern lassen....... nunja.... die davor haben 110000km ohne pfeifen funktioniert..... und bei 450euro für nen paar scheiben + beläge + arbeitszeit, kann man ja wohl erwarten, dass die neuen nun auch nen bissel halten und keine güterzuggeräusche von sich geben.
im märz gehts zur nächsten inspektion.... mal gucken was die werkstatt dazu sagt.....

gruß

wolfi

Wagi78

Beitrag von Wagi78 » So 25.02.07 21:21

Hallo, bei mir haben andere Bremsbeläge von ATE ein bisschen Linderung gebracht, aber wenn du auf ne Ampel zurollst und dann bremst, quitschen die auch noch ein wenig, aber immerhin nicht so schlimm, wie die originalen Beläge !

Aber welche Lösung hast du denn Schnippelgabi ?

Gruß Daniel

Antworten