so..sorry war die tage nicht online.
wie gesagt, die bilder sind von ner handycam, hier hab ich nur paint um die bilder zu bearbeiten -bildergallerie stellt mir 80kb zur verfügung.
wer paint kennt, wird merken dass ein hochauflösendes bild nicht so einfach zurecht geschnitten werden kann...da kam word zum einsatz.

ich habe aber hier die orginalen bilder...wer will...dem kann ich die bilder nochmal in orginal zukommen lassen...aber euer mißtrauen ehrt mich -ist dieser sogenannte fake (welcher keiner ist) so gut, dass es kaum zu glauben ist?
natürlich weiß ich wie er die karossen baut, hab ihm über die schulter geschaut...aber ich hoffe dass ihr sicherlich verstehen werdet, dass er seine erfahrung,wissen etc nicht ohne weiteres in einem forum preisgeben wird...ich denke weitere begründungen bedarf es hier nicht, da ihr dies sicherlich als antwort akzeptieren werdet.
gruß
ps: alle anfragen habe ich an weitergeleitet, er kümmert sich momentan drum.nochmal an alle äußert bitte euren genauen vorstellungen, eine skizze anbei wäre nicht verkehrt.teilweise hat er selbst die leute schon angeschrieben. wenn nicht mailt mir mit den skizzen: dacrashkid´@´gmx.de (laßt bitte die hochkommas weg, extra so angeben,keine lust auf einen filter)