Ausfahrbarer Bildschirm im 306 wie???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Mr. Mitchell

Re: Ausfahrbarer Bildschirm im 306 wie???

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 18.03.06 18:47

Hallo

also wenn du mal das PreisLeistungsverhältnis siehst muss man dafür kein Freak sein.

Allein die Tachoanzeige ist das Geld schon wert. Und wenn ich es hätte würd ich es ausgeben, da ich aber nur für lange fahrten einen kleinen Bildschirm für nen Film brauch hab ich mir nen Halter für meine PSP gekauft, aber glaub mir wenn du einmal son Pioneer Gerät "in Aktion geshen hast" willst du auch eins, ausserdem wenn einer sich für 299€ Fußballschuhe kauft ist er ja auch kein Freak es ist halt sein Hobby und so ist das mit Autos auch

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Ausfahrbarer Bildschirm im 306 wie???

Beitrag von Martin » Sa 18.03.06 18:57

> Hallo
>
> also wenn du mal das PreisLeistungsverhältnis siehst muss man dafür kein Freak sein.
>
> Allein die Tachoanzeige ist das Geld schon wert. Und wenn ich es hätte würd ich es ausgeben, da ich aber nur für lange fahrten einen kleinen Bildschirm für nen Film brauch hab ich mir nen Halter für meine PSP gekauft, aber glaub mir wenn du einmal son Pioneer Gerät "in Aktion geshen hast" willst du auch eins, ausserdem wenn einer sich für 299€ Fußballschuhe kauft ist er ja auch kein Freak es ist halt sein Hobby und so ist das mit Autos auch
Hi,

mein Beitrag war keinesfalls böse gemeint, oder in sonst einer Art missbilligend... :)
Ich würde mir nach Sichtung dieses "Pioneergerätes" zwar sicher keins kaufen wollen, aber das macht ja nichts... :) Tacho hab ich serienmäßig, sogar im Blickfeld.. :auslach:

Naja, Hobby und "Freak-sein" liegt bei manchen Dingen bestimmt nah beieinander..

Gruß Martin

PS: Meine Meinung...

Benutzeravatar
Cartman307
Zufrühabschnaller
Beiträge: 698
Registriert: Di 16.11.04 17:41
Postleitzahl: 66706
Land: Deutschland
Wohnort: 66706
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrbarer Bildschirm im 306 wie???

Beitrag von Cartman307 » Sa 18.03.06 19:05

Ist es eigentlich auch irgendwie möglich einen 7Zoll TFT irgendwie in der Mittelkonsole zu integrieren???
Bild

Mr. Mitchell

Re: Ausfahrbarer Bildschirm im 306 wie???

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 18.03.06 22:22

@martin

hab ich auch nicht so aufgefasst :D

@cartman

ja das ist möglich bei Ebay ist ein Anbieter aus Speyer der nennt sich Lambopug oder so, und der fertigt universell auf basis der Serienkonsole sowas an. Die verarbeitung stimmt hundert prozent und er ist im Vergleich zu den GFK Konsolen die Frenchpower im Programm hat auch relativ Preiswert

Benutzeravatar
Cartman307
Zufrühabschnaller
Beiträge: 698
Registriert: Di 16.11.04 17:41
Postleitzahl: 66706
Land: Deutschland
Wohnort: 66706
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrbarer Bildschirm im 306 wie???

Beitrag von Cartman307 » So 19.03.06 09:56

Benutzt der dann die Lüftungsdüsen oder wie?
Gibt´s da evtl. Beispielbilder weil den Namen Lambopug hab ich net gefunden!?
Bild

Mr. Mitchell

Re: Ausfahrbarer Bildschirm im 306 wie???

Beitrag von Mr. Mitchell » So 19.03.06 11:42

ne hab jetzt keine Bilder auf meinem Rechner muss dich mal durcj die Seiten klicken

lambopug
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 07.10.06 20:38
Land: Deutschland
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrbarer Bildschirm im 306 wie???

Beitrag von lambopug » Sa 07.10.06 21:02

Hallo,

habe den Beitrag grad eben bei google gefunden.
Ich bin ganzschön überrascht, dass meine Konsole schon im gespräch sind, denn ich wollte eigentlich erst ab Januar 2007 damit anfangen mich Selbstständig zu machen.

Patente sind auch schon angemeldet, wenn ihr interesse an verschiedenen Konsolen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden!
Auch Sonderanfertigungen sind kein Problem. Kann euch so gut wie alles aus GFK oder Carbon anfertigen.

Hier mal eine vorläufige Homepage: http://hometown.aol.de/lambopug/page1.html

Benutzeravatar
fricki
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21.11.05 13:09
Land: Deutschland
Wohnort: St Georgen Im Attergau

Re: Ausfahrbarer Bildschirm im 306 wie???

Beitrag von fricki » Sa 07.10.06 22:41

Also für den 406er würde ich schon gerne eine Konsole haben :D

Aber ich habe keine Idee wie man eine harmonisch beim 406er einfügen könnte :gruebel:

lambopug
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 07.10.06 20:38
Land: Deutschland
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrbarer Bildschirm im 306 wie???

Beitrag von lambopug » So 08.10.06 11:43

Hi, schick mir mal Bilder von deinem Innenraum, und was du drin haben willst, d gibts bestimmt ne möglichkeit ;)

Antworten