> e5436363 schrieb:
>
> > cvo_406_HDi_break schrieb:
> >
> > Oh, feine Sache, die mich auch interessieren würde. Bin begeisterter Schwedenurlauber, der sich mit seinem tiefergelegten 406 nur kriechend über die dortigen Buckelpisten fortbewegt (und sogar schonmal über eine FahrwerksHÖHERlegung nachgedacht hat - falls das technisch überhaupt machbar ist. Über die Optik brauchen wir nicht reden...). Das ich meinen PUG nicht schone, kann man in der Bildergalerie sehen. Wie schaut's denn mit der Motorkühlung aus, wenn da eine Stahlplatte drunter ist? Hat die irgendwelche Auswirkungen? Ok, wenn sie eigentlich für Afrika produziert wurde, hat sich die Frage fast erledigt...
> >
> > Gruß, Christoph
>
> Denke mal das die Plastikverbundplatte mehr Dämmt als Metall
"für verstärkte Einsatzbedingungen"
wenns für Afrika produziert wurde steht das auch bei Infotec, der Händler sollte hier nicht über Laser gucken
diese Dinger haben den Vorteil das sie Lüftungsschlitze drinne haben und das Öl einigermaßen besser gekühlt wird, merk ich am 307 deutlich, im Winter wird mein HDi immer besch... warm
das verstärkt bezieht sich hauptsächlich auf die bessere Kühlung, da es bei dem GFK Dreck Halteprobleme gibt wurde Stahl genommen
kann ich nur empfehlen, Nummer ist 7013G0 und nennt sich in dem Fall "für schlechte Straße" *g*
hier die Teilenummern, Anzahl wie oft des kaufen musst und der Name
7013 G0
01
ABSCHIRMBLECH
7013 E5
01
LASCHE F LEISTE LINKS
7013 E6
01
RECHTS
6923 73
06
SCHRAUBE DIAM 10X150-45
6923 78
04
DIAM 8X125-25
auf
http://www.peugeot.de/service/servicele ... /index.php kannst die Preise angucken (nur teilenummern eingeben) 7013G8 ist der aus GFK