Nur gibt es den leider nicht mehr
![nixkapier.gif :nixkapier:](./images/smilies/2006_nixkapier.gif)
. Der neue Civic muß noch zeigen was er kann.
Abgesehen davon ist der RC von allen bisher aufgezählten Autos der schnellste auf der Rennstrecke (ausser dem Clio, der war in hockenheim genauso schnell) und nur das zählt, wenn man so ein Auto sucht.
@Mr. Mitchell
Ich wollte dich hier nicht persönlich angreifen
![nixkapier.gif :nixkapier:](./images/smilies/2006_nixkapier.gif)
sondern nur darauf hinweisen, dass der Post am Thema vorbei ging. Sorry, wenn du das anders aufgefasst hast.
![traurig.gif :traurig:](./images/smilies/2006_traurig.gif)
zum Thema größer und besser ausgestattet: Pack die Ausstattung des RC in einen Megane dann ist der schlagartig 6000,- € teurer als der RC und die sind nun wirklich keine Peanuts! Größer ist er, aber keinen Deut schneller auf der Rennstrecke! Wenn man das Leistungsgewicht der Fahrzeuge vergleicht, weiß man auch warum
![frechgrins :D](./images/smilies/2006_frechgrins.gif)
.
Falls jemand nur an der Höhstgeschwindikeit auf der Autobahn interessiert ist, dann soll er einen gutmotorisierten HDi oder einen BMW 330d kaufen die sind schnell und sparsam... ...aber alles andere als sportlich!
Aber, back to Topic! ![grins :)](./images/smilies/2006_hibbel.gif)
Meine Meinung zum RC hab ich oben kundgetan. Vielleicht haben ja noch andere Forumsmitglieder hilfreiche Beiträge, um Jones die Entscheidung zu erleichtern?!?
PS: Ich finde im RC ist die Innenausstattung höherwertiger als im Clio (nicht so viel Plastik) und man sitzt um Welten besser im RC!
![frechgrins :D](./images/smilies/2006_frechgrins.gif)