91er CTI=>Nach Tankstopp unwillig zu laufen,2 Töpfe o.ä.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
PremiumGr
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23.07.05 02:01
Land: Deutschland
Wohnort: Wendland

Re: 91er CTI=>Nach Tankstopp unwillig zu laufen,2 Töpfe o.ä.

Beitrag von PremiumGr » Do 12.01.06 23:15

das wär natürlich der knüller ;)
Da geh ich demnächst noch mal schnuppernm, was der Tank mir sagt!
Na, ma gucken.Mein Problem besteht momentan darin, dass ich meine verreckten Pug bei nem
Kumpel nahe der "verfluchten" Tanke abgestellt habe.Ich werd mal das bedagte Zündmodul überürüfen und mich dann melden, aber ich wär auch dankbar wenn jemand noch andere Tipps hat.
Also bis denne, julian
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Orten ist eine kurvige Landstraße!

Benutzeravatar
sub
Speed-Junkie
Beiträge: 3810
Registriert: Sa 27.11.04 20:51
Land: Deutschland
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: 91er CTI=>Nach Tankstopp unwillig zu laufen,2 Töpfe o.ä.

Beitrag von sub » Fr 13.01.06 09:51

naja zündmodul/zündspule... muß nicht umbedingt sein.

vielleicht hast du einfach drecksprit getankt (war dein tank vorher ratzefatze leer? dann hast du vielleicht dreck aufgewirbelt der jetzt den spritfilter verstopft)

überprüfe mal deine zündkerzen, zündkabel und die stecker der einspritzdüsen. außerdem noch den hallgeber am verteiler, die gehen gerne mal kaputt.

auch der motortemperatursensor macht gerne probleme, besonders der stecker von diesem, denn er hängt in der nähe vom krümmer hinten am kopf (2poliger blauer boschstecker)
Gruß
Stephan

Antworten