>etwa das was ich hier rot eingekreist hab? >
http://www.picupload.net/image/dfd1474a ... 8ebaa1.jpg
joa...
>aussehen?
würd dann eher plexinehmen..und fähnchen einbauen..und blaubeleuchten..ganz klar...
> mehr platz im motor?
joa..für den späteren v6...
> wird er lauter?
na hallooo...
> oder kann man wirklich etwas mehr leistung erwarten?
soweit ich(!) mich entsinnen kann...war der unterschied zu den 1.6er mit 89ps (ältere modelle) und den 1.6er mit 100ps,dieses rohr. (hab ich damals schon ewig gepostet).
mich würde interessieren,WIE sich das auf einen kombi auswirkt...weil drehmoment ist genial so wie pug das gebaut hat.auch das getriebe.anfangs dachte ich es wäre zu lang -aber im gegenteil...genial.da du morgens geschmeidigt mi 140-145@4000upm den motor laufen lassen kannst auf der ab....bei den normalen tu's drehst du bei den geschwindigkeiten 4500+ upm.
5ter gang 180@5000upm...heißt lange lebensdauer...weniger spritverbrauch.ideal für nen familienwagen.beim 205...309...schauts wieder anders aus...weiß nur noch das ich meinen begrenzer im 1.4er (gemacht auf 100ps) bei 7200upm hatte..lief 210...
mal sehen...tauschen..und probieren...
mir schwebt aber was andres vor..
gruß