206 Quicksilver Motorlauf nicht ok ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
Beitrag von Mad Mike » Do 07.04.05 20:59

Ist auch irgendwie klar, dass in nem Forum viele über Fehler diskutiert wird. Was meint ihr wenn jeder dessen Auto gut läuft das in nem extra Thread schreiben würde wie voll dann das Forum wär :lol: .

Schau mal ob sich bei den leichten Vibrationen der Drehzahlmesser leicht bewegt, so ists nämlich bei mir. Da reguliert sich dann nur die Leerlaufdrehzahl.

DocNos
ATU-Tuner

Beitrag von DocNos » Fr 08.04.05 10:55

Am besten sind die Autohersteller ohne Werkstätten ;)

Spawn81
Radarfallenwinker

Beitrag von Spawn81 » Fr 08.04.05 11:46

> DRAKI schrieb:
>
> Ist auch irgendwie klar, dass in nem Forum viele über Fehler diskutiert wird. Was meint ihr wenn jeder dessen Auto gut läuft das in nem extra Thread schreiben würde wie voll dann das Forum wär :lol: .
>
> Schau mal ob sich bei den leichten Vibrationen der Drehzahlmesser leicht bewegt, so ists nämlich bei mir. Da reguliert sich dann nur die Leerlaufdrehzahl.

Werd das mal beobachten.

Bin jedenfalls soweit sehr zufrieden mit meinem PUG.
Allerdings sollte man bei nem Fahrzeug mit ca. 15teuro Neupreis, welches noch Werksgarantie hat und keine 15tkm gelaufen ist nicht schon wegen den ersten Problemen in ne Werkstatt müssen !

engeldane
Benzinsparer

Beitrag von engeldane » Fr 08.04.05 15:17

Hey Spawn, da war das mit dem Fiesta halt noch ne Sache, was? Der hatte nichts, also konnte auch nichts kaputt gehen

:roll:
206 Quiksilver HDi 1,6l 16V

Antworten