Baut Peugeot jetzt schon Staubsauger?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Beitrag von Markus306Style » Do 17.02.05 08:39

Das is ja echtn Staubsauger :D
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

Benutzeravatar
e5436363
Spätzünder
Beiträge: 1607
Registriert: So 02.01.05 16:38
Land: Deutschland
Wohnort: PIR

Beitrag von e5436363 » Do 17.02.05 08:39

Stellt euch vor der fährt nen Steilen Berg rauf...


Selten so gelacht.. hab schon Bauchschmerzen :P

Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Beitrag von Markus306Style » Do 17.02.05 08:41

> e5436363 schrieb:
>
> Stellt euch vor der fährt nen Steilen Berg rauf...
>
>
> Selten so gelacht.. hab schon Bauchschmerzen :P

:mrgreen: :lol:
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

Benutzeravatar
Mick307
ATU-Tuner
Beiträge: 84
Registriert: Mi 22.12.04 21:46
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Mick307 » Do 17.02.05 09:05

Heisses Teil :lol:

Benutzeravatar
Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler
Beiträge: 479
Registriert: Di 20.07.04 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: Reifnitz/Kärnten/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ösi-Jürgen » Do 17.02.05 09:19

Hey!

ich find den geil! :lol:

lg jürgen
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

Benutzeravatar
dieselbär
Strafzettelsammler
Beiträge: 487
Registriert: Mo 14.06.04 11:01
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Beitrag von dieselbär » Do 17.02.05 09:42

> MiX3R schrieb:
>
> ahhh??? wo tut man da einsteigen???

solange ein funktionstüchtiger beamer am schlüsselbund hängt, kein problem, oder?
ansonsten schmeißt mi die studie net wirklich vom hocker, ausser es sind da irgendwo noch so nette james bond spielereien versteckt :P
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Benutzeravatar
theblackCrow666
Lenkradbeißer
Beiträge: 205
Registriert: Fr 07.05.04 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ein Glück ist Geschmack "anerziehbar" (;

Beitrag von theblackCrow666 » Do 17.02.05 11:29

Geschmackstraining für meinen Sohn, im Jahr 2010. (in Arbeit)

1. Meinem Sohn, der dann natürlich auch Peugeot fahren soll, werde ich nur Kornflakes in der "alten Peugeot 106er Serie II"-Form geben.

2. Er wird nicht TV gucken dürfen, keine Werbung, kein Kino, keine Zeitungen (Auch nicht Auto Motor Sport oder Sport Auto). Mein Sohne wird isoliert!

3. Keine Mädchen! -nicht daß er sich da etwas vom Knuddeldesign erzählen läßt oder seine Freundin ihm einredet, so ein Auto wäre zeitgemäß. Wo sind die harten "männlichen" Formen?

4. Nur Peugeot-Autos (20 Jahre altes Spielzeug) zum Spielen. Seine Playstation 5 wird nur das alte Need for Speed Underground (Peugeot 106, 206 inside) spielen dürfen.

Ich würde es nicht ertragen, wenn wir dann mal zusammen in unserem 106erle fahren und er zeigt traurig auf die neuen Autos und sagt: "Papi, ich will auch mal Spiesser sein und in einem "Strandkorb mit Spiegeln fahren"".

Was macht eigentlich ein "Autodesignstudent" während seines Studiums? Welche Formensprache studiert er? Wo sind seine Träume und vor allem wo ist seine Männlichkeit?

Ich habe wirklich das Gefühl Peugeot bewegt sich in eine "falsche Richtung". Peugeot orientiert sich an den Bedürfnissen des Marktes. Der Markt verlangt nach Autos im Hochpreissegment (siehe Erfolgsstory Porsche) und anscheinend nach Autos für die Frauen dieser Menschen. Oma und Opa dürfen natürlich nicht fehlen und bekommen Ihren kleinen Knuddelschnauzenfreund (Peugeot 107, pfui).

Was ist aber mit den Cowboys? Sie werden wohl auf Ihren geliebten alten Gäulen weiterreiten, bis sie nicht mehr galoppieren können. Sie werden an den Feuern sitzen und sich die alten Geschichten erzählen.

Ja, auch in diesem Forum gibts es sie, die Cowgirls, die Ihren Peugeot lieben, weil er so männlich ist und so formschön....selbst diese schauen einer "weichgespülten" Designzukunft entgegen.

Werde ich "alt" das ich so denke, oder läuft irgendetwas falsch bei mir? Habe ich einen "Geschmack aus vergangener Zeit"?

Bitte belehrt mich und sagt mir, warum die Designer uns so bestrafen wollen?

Ich fahre mein Auto aus Leidenschaft und weil ich mich freue es jeden Morgen zu sehen.

....die Leidenschaft aus diesen Tagen, kann ich irgendwie nicht entwickeln für die neuen Peugeots.

Die Realität ist, daß viele so denken in diesen Forum.

....laßt uns in die Arche steigen und zu neuen Marken reisen, zurück zur alten Leidenschaft

Sucht mich in der Vergangenheit.

Gruss Alex
Ein echter GTI ist leicht und übermotorisiert. (=

www.drag-off.de

Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Re: Ein Glück ist Geschmack "anerziehbar" (;

Beitrag von Markus306Style » Do 17.02.05 11:44

> theblackCrow666 schrieb:
>
> Geschmackstraining für meinen Sohn, im Jahr 2010. (in Arbeit)
>
> 1. Meinem Sohn, der dann natürlich auch Peugeot fahren soll, werde ich nur Kornflakes in der "alten Peugeot 106er Serie II"-Form geben.
>
> 2. Er wird nicht TV gucken dürfen, keine Werbung, kein Kino, keine Zeitungen (Auch nicht Auto Motor Sport oder Sport Auto). Mein Sohne wird isoliert!
>
> 3. Keine Mädchen! -nicht daß er sich da etwas vom Knuddeldesign erzählen läßt oder seine Freundin ihm einredet, so ein Auto wäre zeitgemäß. Wo sind die harten "männlichen" Formen?
>
> 4. Nur Peugeot-Autos (20 Jahre altes Spielzeug) zum Spielen. Seine Playstation 5 wird nur das alte Need for Speed Underground (Peugeot 106, 206 inside) spielen dürfen.
>
> Ich würde es nicht ertragen, wenn wir dann mal zusammen in unserem 106erle fahren und er zeigt traurig auf die neuen Autos und sagt: "Papi, ich will auch mal Spiesser sein und in einem "Strandkorb mit Spiegeln fahren"".
>
> Was macht eigentlich ein "Autodesignstudent" während seines Studiums? Welche Formensprache studiert er? Wo sind seine Träume und vor allem wo ist seine Männlichkeit?
>
> Ich habe wirklich das Gefühl Peugeot bewegt sich in eine "falsche Richtung". Peugeot orientiert sich an den Bedürfnissen des Marktes. Der Markt verlangt nach Autos im Hochpreissegment (siehe Erfolgsstory Porsche) und anscheinend nach Autos für die Frauen dieser Menschen. Oma und Opa dürfen natürlich nicht fehlen und bekommen Ihren kleinen Knuddelschnauzenfreund (Peugeot 107, pfui).
>
> Was ist aber mit den Cowboys? Sie werden wohl auf Ihren geliebten alten Gäulen weiterreiten, bis sie nicht mehr galoppieren können. Sie werden an den Feuern sitzen und sich die alten Geschichten erzählen.
>
> Ja, auch in diesem Forum gibts es sie, die Cowgirls, die Ihren Peugeot lieben, weil er so männlich ist und so formschön....selbst diese schauen einer "weichgespülten" Designzukunft entgegen.
>
> Werde ich "alt" das ich so denke, oder läuft irgendetwas falsch bei mir? Habe ich einen "Geschmack aus vergangener Zeit"?
>
> Bitte belehrt mich und sagt mir, warum die Designer uns so bestrafen wollen?
>
> Ich fahre mein Auto aus Leidenschaft und weil ich mich freue es jeden Morgen zu sehen.
>
> ....die Leidenschaft aus diesen Tagen, kann ich irgendwie nicht entwickeln für die neuen Peugeots.
>
> Die Realität ist, daß viele so denken in diesen Forum.
>
> ....laßt uns in die Arche steigen und zu neuen Marken reisen, zurück zur alten Leidenschaft
>
> Sucht mich in der Vergangenheit.
>
> Gruss Alex

Amen!

btw: Audi macht für mich zZ. die schönsten Autos. Der neue A4 Avant... *schmacht*
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ein Glück ist Geschmack "anerziehbar" (;

Beitrag von InformatiX » Do 17.02.05 11:54

btw: Audi macht für mich zZ. die schönsten Autos. Der neue A4 Avant... *schmacht*
naja, um eine zeile drunterzuhängen hättest ned grad den ganzen (durchaus gelungenen) text quoten müssen...

und was solln am neuen a4 schön sein??? der kühlergrill in undezenter schweinenasenoptik? :lol:

Audi war mal schön.. inzwischen is das au nur noch einheitsbrei... rundes blech um elektronikfehler.....


Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Re: Ein Glück ist Geschmack "anerziehbar" (;

Beitrag von Markus306Style » Do 17.02.05 11:56

> InformatiX schrieb:
>
>
btw: Audi macht für mich zZ. die schönsten Autos. Der neue A4 Avant... *schmacht*
>
> naja, um eine zeile drunterzuhängen hättest ned grad den ganzen (durchaus gelungenen) text quoten müssen...
>
> und was solln am neuen a4 schön sein??? der kühlergrill in undezenter schweinenasenoptik? :lol:
>
> Audi war mal schön.. inzwischen is das au nur noch einheitsbrei... rundes blech um elektronikfehler.....
>
>
> Steffen

Was dann? Es bleibt nix mehr, ok BMW, aber das war auch mal besser...
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

Antworten