Felgenschlösser

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Plattfusß
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: So 10.10.04 07:50

Beitrag von Plattfusß » Do 10.02.05 14:58

Also,ich sehe schon,das ist eine Investition, die man nicht unbedingt tätigen muß.Normale Leute klauen eh keine Felgen und die Lumpen bekommen sie,ob mit oder ohne Sicherung.Da hilft wohl nur festschweißen :lol: .

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Beitrag von CAB 306 » Do 10.02.05 15:21

nene unterschätz mal die felgenschlösser nicht (aber auch nicht überschätzen)

ist genau so wie mit einer alarmanlage

die dahergelaufenen diebe schreckt so etwas ab (alarmanlage und felgenschloss) und von denen gibt es durch die osterweiterung sehr viele (tatsache ich habs life miterlebt als ich die österreichische grenze gesichert habe, der diebstahltourismus FINDET statt, anzumerken aber: ich habe nichts gegen Ausländer ist leider eine Tatsache, die ich selbst miterlebt habe)

es geht darum, den Kreis derer einzuschränken, die die Felgen klauen können, bzw. ins auto einbrechen und das klauen

logisch, Profis bekommen jedes Auto, auch die neuesten, aber Profis suchen sich keine substandard Autos aus wie z.B.: meines und klauen das oder die Felgen

Profis haben das Fachwissen, die Werkzeuge

aber es geht darum, wenn sagen wir einmal ein Typ bock auf neue Felgen hat, bockt er den wagen auf, schraubt die lässig ab und rollt sie weg, eben so etwas gilt es zu vermeiden

solange ich keine Diebstahlversicherung habe, die auf 100%igen Ersatz in der Polizze deklariert ist, würde ich diese Option nutzen

greets

Antworten