> ^IceTea^ schrieb:
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> es handelt sich um nen 1,4 green somit 75 pschen , naja danke mal für die tips,ich denkmal wenn optik tuning dann richtung gti ist wohl das vernünftigste,mit den felgen stellt sich die frage woher ich die bekomm und was für ne bereifung ihr empfelt ? gleiches fürs fahrwerk was für eins ,erfahrungen ?
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> käfige sind ein netter spass,aber die kosten fast soviel wies auto - unrentabel wenn sich mal was anbietet-oder selber baun mal sehen
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> mit den instru ists zum heulen...klingt sehr aufwendig ... und wenn gti tacho soll alles gehen-keine halben sache...also denk ich mal ich schraub mir füs erste nen digitalen analog drehzahlmesser aufs board und der tut dann dienst .... wenn ich mal zu lustig bin und zuviel zeit hab dann evtl der rest samt gti board
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> filter tendiere ich wohl nur zu nem bmc bzw. k&n tausch das wirds beste sein.
Es gab nie einen Green mit 75 ps...
Der 1360er Motor im green lieferte zu spitzenzeiten 68 Vergaser Ps und diese Version sind sogut wie nicht erhältlich, die gängisten sind 60 ps so wie ich sie hab in meinem Green...
Ich selber habe meinen green auch umgebaut und zwar:
GTI Schürze
Rote GTI Halblederausstattung
102 mm Remus
15er GTI Alus im Sommer
KN Sportluffi (jetzt aber wieder normal da der dir im 1360er Motor nix bringt, die einzige möglichkeit den einzubauen is hinterm Motor bzw dort wo der orig. luftfilterkasten ist und das is nicht besonders gut die Idee bzw. wie gesagt verbaucht mehr sprit und bringt nix an leistung...)
GTI Cockpit
Serie 2 Leuchten hinten
Weißer Doppelspoiler hinte auf der Klappe (noch net montiert)
PS: die Stosstange vorne wird noch getauscht, is leider zerstört wordne bei einem Unfall und wird momentan von über 3 cm langen Schrauben mit Beilegescheibchen gehalten, neue kommt erst im Sommer, ausserdem lacke ich ihn neu, Farbe wahrscheinlich eh wieder weiss....
Im Winter habe ich ausserdem die orig. Green Sitze mit echtem Lammfell drinnen weil die einfach angenehmer sind....
Service