Hello
also ich hab in meiner Reparaturanleitung nachgeschaut, aber der S16 ist nicht drin. Das Getriebe dürfte vielleicht dasselbe wie bei den normalen 2l Autos sein. Der Getriebecode müßte vorn am Gehäuse stehen, beim 2l ist das Getriebe CJ76 verbaut. Die Kontroll- und Füllbohrung ist bei allen links am Ende des Gehäuses. Dazu gibt es im linken Radhaus eine Zugangsöffnung mit Deckel, also muß nicht der ganze Plastikteil raus. Die Ablaßöffnung ist unten am Diff-Gehäuse, geht nach hinten weg. Gefüllt soll lt. Anleitung über die Kontrollbohrung werden, ich kann mich erinnern, daß das ewig dauert, bis was reingeht. Du brauchst eine Plastikflasche mit einem kurzen Schlauch, die man zusammenpressen kann (die meisten Öle werden eh so verkauft). Außerdem neue Dichtringe (vorher besorgen, am besten Peugeot fragen, welche, falls Du kein Set in der Werkstatt hast). Und bei einigen Getrieben brauchst Du einen Vierkantschlüssel für die Verschlußschrauben (vorher nachschauen und besorgen). Der Füllstand ist OK wenn er bis zum unteren Rand der Füllbohrung reicht (Auto waagrecht).
Good Luck
Robert
Service