Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
CAB 306
- Parkplatz-Rambo
- Land: Deutschland
Beitrag
von CAB 306 » Do 20.01.05 21:17
also ich würde an dem Ding die Kilometeranzahl nicht unterschätzen
15 tkm ist ein spitzenwert, also sollte der auch noch lange halten (Alter muss aber mitberücksichtigt werden)
desweiteren sagst du ja selbst, der ist billig
warum also im Notfall keinen Umbau wagen??? ich schätze einmal dass so ein umbau vielleicht 2000 oder 3000 Euro kosten wird oder? also Front, Scheinwerfer usw. wenn du das machen lässt
und um sagen wir 13000 Euro - ein 406 der wie du selbst sagst, wenig km hat, eine schöne farbe hat usw.
ist das ja auch kein so schlimmes argument (wobei ich sagen muss, das ist nur irgendeine Hausnummer, mit der ich mich anfreunden könnte)
wean ist doch hoffentlich noch wien *g*
aber glaubs mir, ein Freund von mir hat einen weißen 406er der garantiert Serie 1 ist und mit den Milchglasscheinwerfern sieht der wagen schon sehr gut aus
greets
Zuletzt geändert von
CAB 306 am Do 20.01.05 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Do 20.01.05 21:22
> therock schrieb:
> also ich würde an dem Ding die Kilometeranzahl nicht unterschätzen
> 15 tkm ist ein spitzenwert, also sollte der auch noch lange halten (Alter muss aber mitberücksichtigt werden)
Man darf aber nicht vergessen, dass das Auto 6 Jahre alt ist, also durchschnittlich 2500km/Jahr gefahren wurde. Es ist entweder ein Extrem-Kurzstreckenwagen oder er stand mehr rum als das es fuhr.
Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik:
-
CAB 306
- Parkplatz-Rambo
Beitrag
von CAB 306 » Do 20.01.05 21:28
> Timon schrieb:
>
> > therock schrieb:
> > also ich würde an dem Ding die Kilometeranzahl nicht unterschätzen
> > 15 tkm ist ein spitzenwert, also sollte der auch noch lange halten (Alter muss aber mitberücksichtigt werden)
>
> Man darf aber nicht vergessen, dass das Auto 6 Jahre alt ist, also durchschnittlich 2500km/Jahr gefahren wurde. Es ist entweder ein Extrem-Kurzstreckenwagen oder er stand mehr rum als das es fuhr.
>
> Gruss
> Frank
richtig,
nur da er das ding bei einem Händler kaufen wird (zumindest interpretiere ich das so) hat er ja mindestens 1 jahr Garantie
dann vielleicht noch das Angebot (hätte ich auch machen sollen) der Garantieverlängerung annehmen,
und in die Werkstatt fahren wenn was ist, reparieren lassen und gut ist
greets