also ich fahre momentan einen Supersport ESD aus Edelstahl in der Gegend rum. Ich muss sagen dass der echt gut klingt. Nur leider ist das immer noch nicht der sound den ich suche. Deswegen werde ichmir jetzt dann eine komplettanlage von BASTUCK zu legen. kostet 520€ und 4-12PS sind auf jeden Fall drin.
Rohrdurchmesser von 63,5mm also Gruppe A soll dann doch was besseres sein.
Sonst wüsste ich noch Supersprint wie ihr schon sagt.
Die haben auch eine Komplettanlage aber da die Seite nur Englisch und Italienisch ist kann ich nix zu Preisen oder Rohrdurchmessern sagen.
bei ebay ist gerade ein sogenannter Gruppe N ESD von Supersport drin. Ich habe echt sehr lange überlegt und war kurz davor ihn mir zu bestellen.
hier mal der link:
http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Duplex-End ... 18Q2el1247
nur trau ich dem ganzen nicht so ganz. deswegen setze ich gleich auf was richtiges... Bastuck. Damals habe ich auch gesagt ich kauf mir erstmal einen Supersport aber ihr seht ja hinterher fängt man eh meistens wider an.
also mein tip: spart euch was an und kauft euch dann was ordentliches. Gruppe A war auch für mich zu teuer aber entweder ganz oder gar nicht.
ihr könnt mich ja in 3 wochen nochmal fragen wie er klingt. bis dahin müsste ich ihn dann dran haben.