Service
Hallo Günther,> Brian schrieb:
>
> Mein Dad hat den Träger auf Getriebeseite ganz aufgeschraubt, und gegenüber gelockert. Somit wurde ein ca. 20cm breiter Spalt zum Getriebe möglich, über diesen er dann die Kupplung gewechselt hat, das Ausrücklager stellte seiner Aussage nach kein Prob dar, weil ers gleich aufs Getriebe raufgab...
>
> Viel genauer kann ich dir leider nicht mehr Auskunft, da mein aktiver Beitrag im Kupplungstausch ja eigentlich bloß in der (mit viel Fluchen verbundenen) Probefahrt bestand!
>
> Ich hoffe, dass sich bei dir auch alles zum Positiven entwickelt, aber nachdem wirklich alle Symptome gleich sind, bin ich mir da ziemlich sicher.
>
> Grüße,
> Günther
Hey Magic,> magic schrieb:
>
> hallo du
>
> sag mal die Kupplung hat doch den Korb wo das Ausrücklager drauf ist also fest oder ??
Eigentlich nicht. Nachdem ich den Tragrahmen mit Lenkung weg hatte, war genügend Platz um das Getriebe einfach draufzuschieben.> um das Getribe wieder dran zu bekommen , musstet du doch das Getribe verdrehen .. und oben an stange hoch ziehen oder nciht ?
>
Hab ne hydraulische Kupplung, das kanns also auch nicht sein...> ich meine dein Kupplungszug kommt von vorne an das Getriebe oder .. nicht wie beim 205 gezogen ... oder habe ich einen Denkfehler drin ..
>
> kann es sein das der Zug nicht frei genug geht..
Hab mich auch schon schlau gemacht, mann muss das bei meinem Modell nicht einstellen. Frag mich nicht wie, aber das geht automatisch:> magic schrieb:
>
> also der T16 hat auch dieses Hydraulik zeug drin .. ich glaube das muss man neu einstellen ..ich habe mal was darüber gelesen .. warte ich suche es mal raus ..
> puuu nur wo .. gib mir etwas zeit ..
>
>
> gruß magic