Bastuck-Anlage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Land: Deutschland
Beitrag von blizzy205Gentry » Do 23.09.04 13:08

oh man. eine auspuffanlage bringt vielleicht 2 ps mehr leistung.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Seb206
Zufrühabschnaller

Beitrag von Seb206 » Do 23.09.04 13:19

oh man... und warum hatte shorty mit seiner ruefferanlage denn dann soviel mehr ps ???

ich meinte auch mit anderem MSD-Rohr ! Sprich ich hab glaub ich gar keinen, das Rohr waere dann bloss groesser (63 mm durchmesser) ...!?
Chiped Var. II / K&N / KW VARIANTE II / *BASTUCK 2x70* / Querlenkerstrebe

Michael54431
Mr. Schnitzel
Beitrag von Michael54431 » Do 23.09.04 14:00

bei den rüffer 2x76 re/li bekommste ca 10 ps dazu beim rc .... also is ja n leistungszuwachs da ! :roll:
Gruß
Michael

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beitrag von blizzy205Gentry » Do 23.09.04 14:10

> Seb206 schrieb:
>
> oh man... und warum hatte shorty mit seiner ruefferanlage denn dann soviel mehr ps ???
>
> ich meinte auch mit anderem MSD-Rohr ! Sprich ich hab glaub ich gar keinen, das Rohr waere dann bloss groesser (63 mm durchmesser) ...!?

LOOOOOOOL
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Azrael
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von Azrael » Do 23.09.04 15:01

Meine Bastuck hat mir keine Leistungszuwachs erbracht, jedoch kamen 20 Kmh mehr endgeschwindigkeit dazu... fragt mich nicht nach den gründen, denn ich kenne sie nicht, war nur einfach so nach dem einbau.

msd rohr und probl. beim tüv? habe ich null! den prüfer interessiert nur ob man durch die asu kommt und das schafft man auch solange man den kat drin lässt.

+kosten bei einem unfall
darauf bleibst du nur sitzen wenn das verbotene oder nicht eingetragene teil zum oder unmittelbar zu unfall geführt, bez. mitgewirkt hat... und wie soll das mein msd rohr?
da bekommst vielleicht noch ne anzeige wegen ruhestörung oder so...
außerdem klingt er nicht wien V8 oder G60 Motor, das bei weitem nicht,
die Polizei hat mich auch schon mit msd angehalten und wollten nix ausser die eg gehnemigung sehen dass ich unterlagen zu dem teil hab, ob da was verändert wurde hat die nicht gekümmert.
Aktuell: 306 1,4. 75 Pferdchen
EX: 206 1.6 16V 109 Pferdchen
Bild

Antworten