> Frank406Coupe schrieb:
>
> das blech muss so weit weg, dass die membran frei ins innere rocken kann. also 50cm durchmesser.
> und dann ne richtig dicke mdf-platte nehmen! sonst bringt der sub dich um.aufpassen, dass die membran nach vorne genug platz hat. am besten den sub von hinten aufs mdf.
Ja, würde ich gerne so machen. Auf dem 1. Foto kann man aber sehen, dass der Durchmesser des Chassis höher ist als die Kante der Heckablage. Der guckt sonst oben rüber... LOL! *kuckuck* :lol:
> und wegen der endstufe... naja... das ist n highend-woofer, den würd ich nicht an die kenwood hängen (ich persönlich würde an eine kenwood gar nix hängen, aber das ist ein anderes thema). der sub braucht kontrolle! was hat denn die kenwood für nen dämpfungsfaktor?
Dämpfungsfaktor? Du meinst den Klirrfaktor, oder wie? Nimm das:

Ich hatte früher Kenwood und zwischendurch mal (siehe Bilder) gammelige Collins. Die sind ein Witz. Ich bin wieder bei den Kenwood-Teilen gelandet, weil man inzwischen Temperatur, Stromverbrauch, Spannung, Lüfter-Status, EQ etc. übers Headunit einstellen und verändern kann. Ist total geil, sonst hätte ich mir eine Tarantula für 500 EUR gekauft. Aber hi-tech geht bei mir vor.