@Puck106: Neeee ich hab absolut nicht draus gelernt.. was denkst du denn.. ich steh doch auf Führerscheinentzug und fette Geldstrafen *kopfschüttel*
Auch wenn Ihr das jetzt vielleicht voll blöde findet, aber ich bin vorhin mit nem Freund inner Stadt unterwegs gewesen und auch diesmal wieder an dem besagten Radarkasten vorbeigefahren. Wir sind stehengeblieben und haben mal geguckt - und tatsächlich wars noch immer geladen! (in der Stadt kommts nicht oft vor dass das gleiche Radar an 2 Tagen hintereinander geladen ist - diesmal wars aber so)
Mein Freund meinte dass das Radar auf die rechte Spur eingestellt ist, ich war aber überzeugt davon dass es auf die mittlere eingestellt ist (auf der ich mich beim Blitzen befand... allerdings war da noch jemand hinter mir zur gleichen Zeit - und der war auf der rechten Spur und mit Sicherheit auch etwas zu schnell... tja
*gg*)
Jetzt stellte sich natürlich die Frage wer nun geblitzt wurde.
Der Typ rechts hinter mir war auf alle Fälle näher am Radar dran.
Egal.. um die Frage zu klären fuhren wir einfach ein paar mal an dem Radar vorbei mit ca 75-80kmh *fg* Einmal in der rechten Spur, dann in der linken, dann wieder in der rechten. Doch dieses scheiß Ding hat überhaupt nicht geblitzt :roll: obwohl es definitiv geladen war...
Als wir gerade wieder zurückfuhren auf der anderen Fahrbahn, sahen wir von weitem dass das Ding einen Motorradfahrer geblitzt hatte - leider war jedoch nicht zu erkennen in welcher Spur er sich befand.
Nun ja, wir werden ja sehen was rauskommt und wer recht hat.
Und übrigens ... haltet mich ruhig für verrückt.
Ich denke mal dass es hier im Pugforum sooo viele Wahnsinnige gibt, da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an...!