Beitrag
von Red Runner » Di 01.06.04 22:38
Moin!
Na dann melde ich mich auch mal zu Wort...
Die Sache mit dem Toilettenwagen kann ich voll und ganz bestätigen. Wenns wegen der Kanalisation Probleme gibt, kann man zB auch Dixi-Klos aufstellen.
Was ich richtig gut fand, war die Einrichtung der Burn-Out Zone und die "Bremsleisten" auf den Wegen. Damit durften sich die "Wilden" richtig austoben, ohne das es wirklich gestört hat.
Gut finde ich auch, dass es immer wieder neue Ideen gibt, so wie dieses Jahr das Bull-Riding, oder wie auch immer das heißt.
Was ich für verbesserungswürdig halte, sind die Lautsprecherdurchsagen. Ich weiß, entsprechendes Equipment ist sauteuer, aber wenn grad mal 10% der Leute auf dem Platz die Durchsagen verstehen, ist das Ganze auch irgendwie sinnlos.
Evtl. wäre es auch nicht schlecht, wenn neben dem großen Zelt ein weiterer zentraler Treffpunkt eingerichtet würde, allerdings ohne die laute Musik. Weiß nicht, ob das wirklich was bringen würde, aber vielleicht würde man manch einzelne Gruppe dann doch zusammenbringen.
Letztlich muss ich noch sagen, dass ich es, in Anbetracht der größer werdenden Teilnehmerzahl und in Anbetracht der größer werdenden Ausstellerzahl für angemessen halten würde, wenn die Eintrittspreise etwas gesenkt würden. Das Frühstück ist absolut klasse und da bin ich auch gerne bereit, etwas für zu zahlen. Aber das der Fahrer 18? zahlen muss und ein Beifahrer nur 8? zeigt ja doch recht deutlich, dass es auch billiger gehen würde.
Trotz der Kritik fand ich das Treffen im Allgemeinen wieder recht gelungen und freue mich schon aufs nächste Jahr!
Greetz
RR
better waste a minute in life, than life in a minute