Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Intruder
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Intruder » Fr 02.04.04 22:34
wennst schwerpunktmäßig richtig online Rennen fahren willst, dann gibts nur eins: Live for Speed.
Alles andere ist halt ziemlich Arcade lastig, da überwiegend Konsolenumsetzungen.
Aber für den Spaß zwischendurch schon zu gebrauchen.
Live for Speed (LFS) ist halt nix zum mal schnell reinsetzen und nach ner halben Stunde schnelle Zeiten fahren. Wurde mit Schwerpunkt "Online" entwickelt.
Daher wird auch mit LSF in der ESL (Electronic Sports League) um die WM gefahren.
Im Sommer kommt die nächste Ausbaustufe, S2.
Da wird dann Spritverbrauch, Reifenverschleiß und ein Schadensmodell integriert sein.
Für 18.- € bekommt man nichts besseres.
Gruß
Intruder
Richtig, Grand Prix Legends grabe ich auch ab und an wieder aus, weils einfach genial ist. Ich muss aber gestehen, dass mir dieses Spiel eigentlich zu schwer ist... (Vielleicht liegts auch daran, dass ich kein Lenkrad hab? *ausredesuch*...
>Wegen LFS hab ich selbst nochmal ein bißchen gestöbert und unten angegebenen Link gefunden. Nur hab ich irgendwie Hemmungen, einfach irgendwohin 18€ zu überweisen... Kennt die Seite jemand? Ist das seriös?
>Greetz
>RR
-
MyVote
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von MyVote » Sa 03.04.04 00:31
Auf Live-For-Speed.de ist die Möglichkeit gegeben per Überweisung zu bezahlen...
Grüssle vom Ulmer Münster, Michael...
-
JunkerHjalmar
Beitrag
von JunkerHjalmar » Sa 03.04.04 01:22
Also ich schwör immer noch auf Need for Speed Porsche. Gibts mittlerweile bei Marktkauf für nen zehner! Hab noch nirgends ne bessere Fahrphysik gefunden, auch nicht bei NFS Underground. Ich hab allerdings Live for Speed noch nicht probiert, ziehe gerade das Demo.
-
MadMaxII
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von MadMaxII » Sa 03.04.04 05:56
>Also ich schwör immer noch auf Need for Speed Porsche. Gibts mittlerweile bei Marktkauf für nen zehner! Hab noch nirgends ne bessere Fahrphysik gefunden, auch nicht bei NFS Underground. Ich hab allerdings Live for Speed noch nicht probiert, ziehe gerade das Demo.
bin auf deine meinung gespannt. wenn du mal ein paar runden gedreht hast, wirst du schnell feststellen, daß alle Spiele der NFS-Reihe eigentlich keine Fahrphysik haben. (im Vergleich zu LFS) liegt aber in der sache. NFS soll den schnellen erfolg bringen. kids und konsolengewohnte spieler sollen spaß dran haben. dementsprechend simpel ist die fahrphysik gestrickt. bei Grandprix Legends hingegen kann man dagegen nicht mal losfahren, ohne daß es einen dreht.
und Live for Speed ist das nonplusultra was Fahrphysik für "normale" Autos angeht.
gruß
max
-
MyVote
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von MyVote » Sa 03.04.04 10:03
>Richtig, Grand Prix Legends grabe ich auch ab und an wieder aus, weils einfach genial ist. Ich muss aber gestehen, dass mir dieses Spiel eigentlich zu schwer ist... (Vielleicht liegts auch daran, dass ich kein Lenkrad hab? *ausredesuch*...
>Wegen LFS hab ich selbst nochmal ein bißchen gestöbert und unten angegebenen Link gefunden. Nur hab ich irgendwie Hemmungen, einfach irgendwohin 18€ zu überweisen... Kennt die Seite jemand? Ist das seriös?
>Greetz
>RR
Ich habe meine LFS-Lizenz von dort bezogen, die machen den Job gut!
Grüssle vom Ulmer Münster, Michael
-
JunkerHjalmar
Beitrag
von JunkerHjalmar » Sa 03.04.04 16:16
Ja, hab mal ganz kurz ins Demo gekuckt, machte nen interessanten Eindruck!