Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Nora306XSi
- Spätzünder
- Land: Deutschland
-
von Nora306XSi » Do 11.03.04 13:27
Das schon... zumindest in öffentlichen Tiefgaragen ists oft noch gefährlicher. Ich zB hab hier in Wien einen Stellplatz in einer privaten, versperrbaren, alarmgesicherten Tiefgarage.. Falls da mal doch jemand reinkommen sollte und es wird auch nur eine einzige Alarmanlage von einem innenstehenden Auto aktiviert, ist der halbe Bezirk munter.
Das Risiko dass etwas passiert oder geklaut wird, hat man ja sowieso immer und überall.
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Do 11.03.04 13:30
sowas gab es bei uns auch letzen herbst.
die haben 1,5 wochen lang fast jede nacht in einem anderen teil der stadt zugeschlagen (keine große stadt *30t einwohner)
aber die hellsten waren die nicht. sie haben zwar mein uralt-radio mitgehen lassen, aber die kabel für den cd-wechsler haben sie nur abgeschnitten. den wechseler unter dem beifahrersitz haben sie liegen lassen und auch die anlage im kofferraum hat sie nicht interessiert. und einen leeren alten, kaputten rucksack haben sie mitgehen lassen. richtige helden halt.
aber zum kotzen ist es schon.
matthias
-
bmax6
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von bmax6 » Do 11.03.04 14:30
>Hi,
>Bin aus Tulln und wohne gegenüber von Krankenhaus. ist zwar nicht viel los, aber ich kann mein Auto sogar über Nacht aufgesperrt stehen lassen und es ist am nächsten Morgen sicher nicht weg!!!
>>Chris
was fürn auto fährste denn? wo genau steht der wagen immer, kannste am wochenende mal den zündschlüssel stecken lassen?