Service
nur? lies dich mal in die thematik der achs- und lenkgeometrie ein, dann stellst du schnell fest, dass da keinesfalls nur von NUR geredet werden kann. dieser unscheinbare wert wirkt sich radikal auf alle möglichen sachen aus, nicht nur auf den reifenverschleiss.Stefan1308 hat geschrieben:...sowieso nur die Spur einzustellen geht.
da hast du schon recht, nur sind eben die ersatzteile nicht identisch mit dem, was drin steckt. da sind teilweise massive massunterschiede dran. deshalb wird deine achsegometrie nie so sein wie zuvor.Stefan1308 hat geschrieben:lediglich dir Spur an den Spurstangen, diese werden ja aber nicht verändert.
Außerdem hat die Spur ja überhaupt nichts mit dem Neigungswinkel der Räder zu tun.
Mir geht es ja im eigentlichen um den Tausch bzw. was beim Tausch der querlenker zu beachten ist.
Ja, das tut er, also aufpassen.....Stefan1308 hat geschrieben: CUT
Und rutscht die Antriebswelle leicht heraus beim herausziehen des Querlenkers.