Thermostatgehäuse

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Thermostatgehäuse

Beitrag von king_nothing » Fr 02.10.15 14:07

Wenn ich einmal ne 7 ner schraube brauche komm ich auf dich zurück damit du nicht ewig drauf sitzt :D:D:D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Thermostatgehäuse

Beitrag von Rostigernagel » Fr 02.10.15 22:40

Nabend,
Bei dem Thema halte ich mich lieber etwas zurück, weiß nicht was beim 306er alles ganz bleibt wenn die ausfällt.....äh, kaputt gehen kann mein ich :engel: :D

vllt. hast du ja einmal glück und nur ein stecker hatt sich, beim Wutausbruch, gelöst. :)
Aber so die richtung wie " *firemaster*~ " würd ich auch denken. Positiv bleiben, wird schon nix dolles sein :daumenhoch:

Hmmmm, eine 7er Schraube wird denk ich nicht verloren gegangen sein :zwinker:

Aber ohne witz, ich hoffe das du wieder auf einen grünen zweig kommst :daumenhoch: , gibts doch garnicht das du auch mit dem 306er so viel Pech hast :traurig:
Mfg Rostiger

kawajunkie
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: Mi 10.12.14 13:38
Postleitzahl: 13403
Land: Deutschland

Re: Thermostatgehäuse

Beitrag von kawajunkie » So 04.10.15 18:55

Hi, danke schön für die Anteilnahme :D (neee mein ich echt)
Und ja, mit dem 306er hab ich mich total angesch..... die reinste Reparaturhu ...... re
Gekauft und gleich die Kupplung breit, danach stellte sich heraus, daß die falschen Reifen drauf waren (jedesmal beim durchfedern schabte etwas im Radlauf) - also einen Satz neue Reifen bitte, dann die Zylinderkopfdichtung, dann der Zahnriemen (glücklicher Weise vorsichtshalber schon mal ins Auge gefasst und gemacht, dabei kam raus, daß das Ding keine 100km mehr gehalten hätte), dann der Kühler und die Schläuche (war ja alles voller Öl) ......dann .........dann...........dann
Ich hab jetzt echt die Schnauze voll von Pugs. Ein echt hübsches Auto und fährt sich auch nett, aber der schon seit Ewigkeiten nicht funktionierende Tacho nervt, die zu schwache Motorisierung ebenfalls und die ganzen neuen Macken die auftauchen, gehen echt auf den Keks.
Neee Jungs, mein nächster wird mit Sicherheit kein Pug mehr (auch wenns hier echt nett ist :D ). Aber ich will endlich mal meine Ruhe haben und was, was auch funzt. Aus dem Bastelalter bin ich nun wirklich raus. :rotwerd:
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht das, was du verstehst ;-)

mattnmeng
Strafzettelsammler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 17.01.11 16:24
Postleitzahl: 66123
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Thermostatgehäuse

Beitrag von mattnmeng » Sa 10.10.15 13:44

kawajunkie hat geschrieben:Neee Jungs, mein nächster wird mit Sicherheit kein Pug mehr (auch wenns hier echt nett ist :D ). Aber ich will endlich mal meine Ruhe haben und was, was auch funzt. Aus dem Bastelalter bin ich nun wirklich raus. :rotwerd:
Was willst Du Dir denn nehmen? Bei den 15- Jahre alten Autos würde mir spontan der hier einfallen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Brava
:lachkreisch:
206 CC 136 (BJ 2001) (Von LKW kaltverformt, verkauft)
206 SW HDI 110 JBL (BJ 2006) (Verkauft)
VW Golf VI Variant 2.0 TDI (BJ 2011) (Ein Peugeot mit DSG wär echt was feines)

Antworten