Beitrag
von Felix306-2.0 » Mo 27.04.15 14:37
Hallo,
war heute bei der Werkstatt, weil noch die Lüfter getauscht werden, wollte das dann doch nicht selber machen, weil es sich unangenehmer entwickelt hat, als erwartet.
Nun gut, hab etwas mit ihm gequatscht, er war total entsetzt, weil er Freitags probe gefahren ist und das Auto ganz normal lief, er habe bei 210 dann gebremst, wegen dem Verkehr und sei froh gewesen, das nun alles läuft.
Er hat mir das mehrfach versichert.
Als ich es versucht hatte, lief die Klima mal wieder nicht weil ja die Lüfter nicht laufen (einer gar nicht, der andere eiert und läuft auch nicht immer)
Eventuell hat sich da was runter geregelt, die Stop Leuchte war auch kurz angegangen (geht immer kurz an, wenn sich die Klima ausschaltet, ist genau der Moment, wenn sich der Lüfter zuschalten sollte)
Eventuell hängt da das eine noch mit dem anderen zusammen, ich weiß es nicht.
Getriebe/Kupplungsschaden wäre natürlich DER Supergau.
Die restlichen Gänge schaltet es sich ganz normal, ich hatte eher das Gefühl, das die Power generell etwas gefehlt hat, mal sehen, bekomme das Auto später zurück, drückt mir die Daumen, bei Getriebe kaputt wird es zu teuer und ich werde eine Rückabwicklung einleiten, worauf ich 0 Bock habe, weil ich natürlich schon etwas Geld reingesteckt habe, das Gerenne mit Anwalt etc. mag ich mir eigentlich gerne ersparen.
MfG