So Update.
Nachdem die den Wagen nochmal hatten meinten Sie, das BSI wurde Ausgelesen wo die Fehler nach km hinterlegt sind und die Fehler wären vor Reparatur drin gewesen und somit wären Sie nicht Schuld. Sie müssen um den Fehler zu finden noch den ABS Sensor vorne links und einen schalter Tauschen (230€) und können erst dann sagen ob das Stuergerät Defekt ist.
Diesen Fehlerbericht wollten Sie mir aber nicht geben. Hab also den Wagen abgeholt und bin zu einer anderen Peugeot Werkstatt gefahren und hab dort für 65€

das gleiche nochmal Auslesen lassen.
Und siehe da die besagten Fehler wurden 1Km nach Reparatu also auf der Probefahrt gesetzt. Die Fehler die vorher drin waren sind vom ABS Sensor hinten links verursacht weswegen ich ja zu Reparatug gekommen bin. Aber das sehen die anderst. Habe also nochmal einen Termin gemacht de rdann weider Verschoben wurde. Habe dann den bereicht vorgelegt und gesagt es ist eundeutig das die Fehler direkt nach der Reparatur verursacht wurden. Weiterhin abwinken, es kann nicht sein das wenn Sei HL den sensor machen das dann VL einer kaputt geht.
Ich sagte dann um das abzukürzen und ein Verfahren zu vermeiden weil ich den Wagen ja Verkaufen will schlug ich vor ich Bezahle die teile und die den einbau. So wurde dies durchgeführt udn siehe da Fehler weg.
Fazit: Ich brauche eine neue Werkstatt, da gehe ich nicht mehr hin!