Hi
Ja kontrollier mal die schweißnaht.
Wegen dem druck messen, auf dem 2.bild müsste die weiße leitung der vorlauf sein, an der müsstest du messen.
Daneben siehst du direkt den map sensor, der schlauch der da weg geht, geht zu einem T stück (bild1) und von dort zum Bdr und ansaugbrücke
(ignoriere den gelben schlauch, eigentlich geht von da nach unten ein schlauch zum Bdr )
Auf jedenfall müssen diese dünnen schläuche alle dicht und durchgängig sein. Meiner war hinterm map sensor mal gequetscht. Folge war, der wagen lief zu fett, ging teilweise im stand aus.
Deiner verbrauchte doch auch so viel oder?
Dann wird der wohl eher zu fett laufen.
Mess erstmal den druck. Dann kannste evtl immer noch gucken ob du einen neuen Bdr brauchst. Das bekommt man nur über deine FIN/Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) raus. Da gibt es mehreres Bdr's.