Service
klar, das war ja auch ungefähr die eingetragene Topspeed. du kannst dir ja gerne mal vom Fachmann vorrechnen lassen, wieviel Mehrleistung man von da an für jedes weitere km/h braucht. 15 km/h drüber, reine Schätzung, 208 bis 220 PS, nur anhand von Vergleichswerten mit anderen Karren, die das schaffen206rc1991 hat geschrieben:At holle ein gut eingefahrener rc schafft locker seine 225-230....
206rc1991 hat geschrieben:Ich find es auch echt schade das peugeot so auf drehstabfedern gesetzt hat
mit ner Einzelradaufhängung waere der 206 auch ein geschoss welches ohne schweissausbruch sicher und schnell um kurven kommt
Bei meinem alten war die hinterachse defekt und dann sind die dinger sowas von gefaehrlich das man nur noch schleichen darf
Ich wuerde nie wieder einen fahren ohne verstaerkte hinterachse der RC wird das letzte fahrzeug sein welches ich fahren werde vom franzman
ich meinte damit das die konventionelle Einzelradaufhängung mit sicherheit besser am boden klebt als ne drehstabfederOxas hat geschrieben:206rc1991 hat geschrieben:Ich find es auch echt schade das peugeot so auf drehstabfedern gesetzt hat
mit ner Einzelradaufhängung waere der 206 auch ein geschoss welches ohne schweissausbruch sicher und schnell um kurven kommt
Bei meinem alten war die hinterachse defekt und dann sind die dinger sowas von gefaehrlich das man nur noch schleichen darf
Ich wuerde nie wieder einen fahren ohne verstaerkte hinterachse der RC wird das letzte fahrzeug sein welches ich fahren werde vom franzman
Falsch! Die Drehstabfederung ist im Prinzio eine Einzelradaufhängung! Ein Achsschenkel, federt unabhängig vom anderen, der andere bewegt sich halt gut mit da zusätzlich ein Stabi verbaut ist!
wovon träumst du sonst so???206rc1991 hat geschrieben:Da gucken dann welche in ihrem porsche dann schonmal dumm aus der waesche haha
60km am tag bedeuten im 2-liter benziner sachte gerechnet roundabout 200 euro NUR sprit. und NUR für den weg zur arbeit.M.than hat geschrieben:Hallo zusammen,
zurzeit(seit 10/2013 habe ich meinen FS) fahre ich mit den Twingo meiner Mutter(-.- besser als garnichts). Nun beginne ich aber im August 2014 meine Ausbildung und ein Auto muss her, da ich sonst den Weg von ca 30km nicht schaffe.