Leider dreht sich da nichts obwohl ich alles sauber und neu eingefettet habe
kommt nur das blöde klicken vom Relai. Ich habe nun einfach einen neu gebrauchten günstig bestellt und hoffe das er nun tuts, mal abwarten.
Zum Innenraum Gebläsemotor habe ich eine Frage, kann man diese Teile falsch rum einbauen?? Also die Kabels verkehrt dran machen? Weil egal auf welche Stufe ich den auch Stelle der pustet nicht, mir kommt es eher so vor als würde er saugen.
Nur wenn ich Umluft einschalte dann bläst er. Nun lass ich das man diese falsch einbauen kann. Wäre für mich Logik, mein Schrauber hat den damals ausgebaut und an der Batterie geklemmt (habe es irgendwo auch schon geschrieben) bei der richten Polung tats sich nichts, andersrum drehte er sich, aber natürlich falsch. Der war auch am knartschen wenn man ihn mit der Hand richtig rum drehte er war auch ziemlich verkalkt.
So habe nun meinen Schrauber gefragt und er sagt das dies nicht ging bei mir Zitat: den Stecker kann man nur in einer Position stecken.
und meine der Schieber wäre vllt. defekt von der Umluft.
Aufjedenfall will ich nur wissen ob man das Teil verkehrt anschließen kann und wie ich das prüfen kann, also wie sehe ich das er falsch angeschlossen ist? Und welches kabel muss wo ran? Habe Klima-Automatik (Widerstand ist im Motor austausch bedeutet Gebläsemotor auseinander nehmen)
Habe zwar schon einen neuen bestellt, jedoch will ich den ja dann nicht direkt auch falsch anschließen und weiß auch nicht ob das dies dem Auto oder so schadet. Da ich vermute wenn mein jetziges Gebläse falsch eingebaut ist und ich es richtig mache, das der nicht laufen wird und bei dem Wetter heißt es blind Flug (durch beschlagene Scheiben) und frost Alarm. Daher will ich nur sehen ob falsch ist, das ich den neuen direkt richtig einbau