Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Kris
- Urgestein
- Beiträge: 16128
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Mo 09.09.13 09:13
andreas8894 hat geschrieben:ok und was macht mann wen man zu dem kopf keine schalen hat
wegschmeissen.
oder viel aufwendiger: andere böcke verbauen und jede einzelne lagerstelle auf exakte rundheit prüfen. und ggf. die lagergasse neu spindeln.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
Pipes2101
- Trommelbremsenrückrüster
- Beiträge: 1849
- Registriert: So 17.03.13 16:46
- Postleitzahl: 67071
- Land: Deutschland
- Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Pipes2101 » Mo 09.09.13 09:14
Rechne doch einfach 1+1 zusammen.
Wenn Kris schreibt, daß es Zylinderkopfspezifisch ist, dann brauchst du nen anderen Kopf mit seinen eigenen dazugehörigen Böcken.
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken!
-
andreas8894
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 146
- Registriert: Mi 10.01.07 16:01
Beitrag
von andreas8894 » Mo 09.09.13 09:21
wen die böcke nicht passen würden müste die nocke ja spiel oder zu stramm sitzen , oder ist das nur die bohrung des simmerings die an einem stück gebohrt wurden
-
Kris
- Urgestein
- Beiträge: 16128
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Mo 09.09.13 09:30
hatte ich beide fälle schon. wobei man die zu stramme welle deutlich einfacher merkt, sie dreht sich dann schliesslich einfach nicht mehr ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.