Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Sonntagsfahrer
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von Sonntagsfahrer » Mi 28.11.12 20:19
Sehr schööön, ein Löwe muss rennen ;-)
Wenn der Wagen nach der Reperatur wieder richtig läuft, dann sollte er auch die nächsten Jahre noch überleben, denke nicht, das sich nach 5000km auf einmal doch noch was verabschiedet.
Auf jeden Fall sollten die erst den Motorlauf mit der neuen Drosselklappe prüfen, bevor die den Rst neu machen ;-)
Mfg. der Sonntagsfahrer
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mrx0001
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Beitrag
von mrx0001 » Mi 28.11.12 20:25
der kat könnte das dir übeelgenommen haben
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)
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freeeak
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Beitrag
von freeeak » Do 29.11.12 12:44
*Klugscheissen an*Benzin kann ohne Luft nicht verbrennen...*klugscheissen wieder aus*
Was ich komisch find das kein lambdafehler abgelegt war.irgendwas mit lambda außerhalb der regelgrenze.
Die erkennt ja den Luftmangel und magert dann immer noch mehr ab.
Und die bremskraftunterstützung ist auch noch nicht geklärt oder?
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
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Oxas
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Beitrag
von Oxas » Do 29.11.12 13:15
Ich sage mal, Luft kommt noch rein übern Leerlaufregler, klar zu wenig! Kat ist schon im ****** wenn alles durch geglüht ist errecht wenns ein Vorkat gibt, weil hinten jetzt nix mehr richtig raus kann, kann für den BKV auch kein ausreichender bis gar kein Unterdruck hergestellt werden.
Bleibt dir Frage wieso überhaupt die Drosselklappe so murrt, vermutlich elektro Drecksding da! Oder hast du eine mit Zug?
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rhine
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Beitrag
von rhine » Do 29.11.12 17:45
der 2,2liter hat nen umsetzer von mechanisch(bremspedal) auf elektrisch(drosselklappe). vieleicht hat das teil nen treffer
mfg
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)