Motor hat plötzlich schlechte Leistung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
pattischwappi
Radarfallenwinker
Land: Deutschland
Re: Motor hat plötzlich schlechte Leistung

Beitrag von pattischwappi » Mi 19.09.12 17:14

Looser667 hat geschrieben:der stecker von der lambda war der komplett ab oder nur ein kontakt im stecker nicht fest?
Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich Dir Die Frage nicht beantworten kann. Die von der Werkstatt meinten, "dass da (am Stecker) eine Halterung ab war, die man normalerweise nur mit schwerem Werkzeug aufbekommt". Ich habe mir die Stelle im Nachhinein gar nicht angeschaut. :rotwerd:

Chr2d2
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 66333
Land: Deutschland

Re: Motor hat plötzlich schlechte Leistung

Beitrag von Chr2d2 » Mi 19.09.12 18:26

Die von der Werkstatt meinten, "dass da (am Stecker) eine Halterung ab war, die man normalerweise nur mit schwerem Werkzeug aufbekommt"
Sorry , aber den quatsch würd ich meiner Werkstatt ganz bestimmt nicht abkaufen , da die klammern beim Peugeot (auch an der lamdasonde) ganz einfach abgehen in dem man mal kurz auf die klammerspange drückt oder die man im extremfall abhebelt.
Was auch immer der Fehler ist , von der lambdasonde geht der nicht aus , es sei denn dort im inneren des steckers is was Kaputt gegangen , Kannst du keine Fehlerdiagnose auslesen lassen ?
Ok is auch ne frage des geldes bei meinem musste ich das auch mal machen hat mich ca 50 oken gekostet , aber so auf gut glück wirds sich kaum was finden lassen ,
vllt wohnt auch einer hier ausm forum der so ein Lesegerät hat in deiner nähe und is dir behilflich .

gruss
chr2d2

Antworten