moin,
verkleidung ist nicht extra gedämmt, dafür türinnen- und aussenblech.. die verkleidung hat mitm lautsprecher selber aber auch nixmehr zu tun
der plastetopf ist weg und der lautsprecher direkt aufs blech geschraubt, mitm gfk-unterbau.
die abmessungen hab ich mir so nicht aufgeschrieben da wir die quasi direkt ins auto kontstruiert hatten.. freundlicherweise hat das cab auch noch 2 unterschiedliche schrägen..*grml*
die hinteren lautsprecher würd ich rauswerfen und da nix einbauen, ist eh ein blöder platz..
freuqenzweichen würd ich im abrett verstecken wenn du die ht in die spiegel3ecke setzen willst.. dann kannst den originalen kabelbaum zum tür-lautsprecher verwenden..
nen genauen platz kann ich dir aber nicht sagen, hab keine weichen drinn..
zum woofer: ich hab ja hier noch den gebrauchten jl audio in passender kiste fürs 306 cabrio..
die hatte ich gebraucht gekauft..eigentlich für mein cab, aber dann doch nie getestet oder verbaut
verleg doch bei dir mal cinch, strom und masse in den kofferraum und leg ne endstufe rein wenn du noch eine hast.. dann kannst die kiste gern mal austesten und bei gefallen günstig übernehmen. (bei mir liegt die eh nur im keller rum)
grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...