Service
Iss nich wahr - ich hab letztens erst ne Tube Elsterglanz gekauft, und damit das Wärmeleitblech über dem Krümmer vom Cabbi poliert.....obelix hat geschrieben:find ich irgendwie lustig - sobald es beim auto um kosten geht kneifen alle den geldbeutel zu...
Mein Schwager hat mal ne Radfahrerin ungerannt..3 Wochen Krankenhaus...Schadensersatz an sie und ihren Arbeitgeber wurden aufgerufen...sag mal nicht, man brauche als Single ohne Kinder keine Privathaftpflicht.obelix hat geschrieben: ne lebensversicherung hat jeder - auch leute ohne familie:-)
da hat man ja nu wirklich nix von, das ist ja dann sozusagen rausgeworfenes geld.
gruss
obelix
tja, aber wenn mein sport plus ( 2 jahre alt, versicherungs-restwert vielleicht 16 k ) morgens mal nicht mehr da ist, oder der ebenfalls 2 jahre alte tiguan ( restwert vielleicht 25 k ), dann hätte ich aus meiner perspektive doch relativ schlechte laune an dem tag...mariob hat geschrieben:Eine private Haftpflicht sollte man auf jeden Fall haben - eine Single-Lebensversicherung oder (Teil-)Kasko fürs Auto halte ich dagegen für relativ überflüssig. Wenn ich jedes Jahr 100Eu für die Teilkasko bezahlen soll (was 1/3 des Kaufpreises meines Autos und auch etwa 1/3 der jährlichen Haftpflicht entspricht), kann ich auch ab und an mal ne Scheibe kaufen.
Gruß, Mario