Service
Hast du den Stecker rausgezogen als das Auto lief?vurgunx hat geschrieben:ich habe leerlaufsteller gekauft eingebaut aber motor drehte zu hoch hab stecker vom leerlaufsteller raus gezogen nichts geändert wollte über prüflampe stromzufuhr prüfen seitdem springt das auto nicht mehr,motor dreht aber springt nich hilfeeeeeeeeeeeeee.
kann es vielleicht wegfahrsperre sein
lunic hat geschrieben:Hast du den Stecker rausgezogen als das Auto lief?vurgunx hat geschrieben:ich habe leerlaufsteller gekauft eingebaut aber motor drehte zu hoch hab stecker vom leerlaufsteller raus gezogen nichts geändert wollte über prüflampe stromzufuhr prüfen seitdem springt das auto nicht mehr,motor dreht aber springt nich hilfeeeeeeeeeeeeee.
kann es vielleicht wegfahrsperre sein
Versuch mal, den Motor mit ein wenig Gas zu starten.
Den Leerlaufsteller kann man in der Werkstatt auch einstellen lassen glaub ich. Also dein Steuergerät ist nicht kaputt, es bekommt nur falsche Werte, bisschen rumfahren damit es sich anlernen kann.
Wenn die Karre wieder anspringt, prüf mal den Temperatursensor vom Kühlwasser, der ist auch gern mal dran schuld, wenn die Karre im Leerlauf ausgeht.
Gruß