das auto hat aber letzte woche mittwoch von der dekra tüv OHNE mängel bekommen ^^
ich bin auch eigentlich sehr zufrieden mit dem auto, nur was irgendwie mitlerweile auch ist...
wenn ich das auto starte wenn es (also das auto) kalt ist, dnan orgelt er ne zeit lang also so 5 sekunden und dann kommt er, wenn ich kurz aufs gas tippe is alles ok, aber das sollte ja eig nicht sein.
Er laeuft auch dann eine minimale zeit unruhig also wirklich <1 s, dann ist die drehzahl ganz normal bei 1100 und pegelt sich dann bei 900 ein.... laeuft ruhig und macht keine zicken mehr.
kann mir gut vorstellen das es am temp-fühler liegt?
ich schätze mal das ist nichts großes, aber ich hab irgendwie meine bedenken, ich hab im endeffekt ,,nur" 4000 € für das Auto bezahlt und kann mir kaum vorstellen das das Autohaus jetz noch großartig bock hat an dem auto irgendwas zu machen, die gewinnspanne sinkt ja dann gegen null
Ich liege doch richtig damit, dass das Autohaus mir, wenn überhaupt nur krumme Bremsscheiben mit Backen in Rechnung stellen dürfte??? (Verschleißteile)
Ich bin auch nur armer azubi und hab mir das Auto im Endeffekt nur gegönnt um meine Übernahme zu feiern
Ich hab heut zwar en termin bei dem autohaus, aber mir ist es lieber ich kann immer ungefaehrt sagen was das sein koennte, weil dann kann der mich nicht einfach so abspeißen.
Nochmals ganz kurz zur Schaltung heute wo es Kühler ist bei uns! Ist die Schaltung angenehmer... auch im Stand ! Kein Schleifgeräusch mehr oder sonstiges, zwar hakt es immernoch etwas, aber kein gegendruck mehr beim schalten