Steuergerät 306???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
vrdriver
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25.02.11 09:13
Postleitzahl: 28779
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Steuergerät 306???

Beitrag von vrdriver » Mo 06.06.11 09:17

Nicht das ich wüsste der Händler sagte nur er könne das Auto nicht Auslesen da er keine verbindung zum Auto bekommt.Gestern nochmal aus langeweile geschaut und es tut sich nichts Pumpe läuft auch wieder nicht.Werde noch Wahnsinnig mit dem Auto...

Kommt zufällig einer von euch Aus Bremen der mir dabei Helfen könnte???

lg

Black205gti
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1227
Registriert: So 01.03.09 13:35
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich/ Steiermark

Re: Steuergerät 306???

Beitrag von Black205gti » Mo 06.06.11 13:51

wenn ein funken vorhanden ist müsste der ot-geber in ordnung sein....... lässt dein pug den mit dem alten stg auslesen? warst du bei peugeot zum auslesen oder in ner anderen werkstatt?

das die benzinpumpe nicht dauernt läuft ist normal..... sollte nur kurz beim einschalten anlaufen und druck aufbauen und erst sobald der motor startet wieder laufen.......


Schau nochmal ob du 100% einen Funken hast! ansonsten könnt der ot-geber was haben! Wie sehn den die kerzen aus?
Wenn er sich nicht auslesen lässt könnte es sein das du ein masseproblem hast..... kontrollier die masseverbindung am getriebe ( einfach vom -Pol der Batterie den kabel verfolgen ggf reinigen)

mfg

Benutzeravatar
vrdriver
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25.02.11 09:13
Postleitzahl: 28779
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Steuergerät 306???

Beitrag von vrdriver » Mo 06.06.11 19:51

Ja ich war damit beim Peugeot Händler..Nein mit beiden STG lässt er sich nicht auslesen..
Die Benzinpumpe läuft jetzt gar nicht mehr und es kommt auch kein Strom mehr am Stecker der Pumpe an.
Ich werde gleich nochmal selber nach dem Zündfunken schauen...

lg

Antworten