noch einmal ein herzliches Hallo an alle

Leider ist es etwas später geworden mit dem sagen wir "Abschlußbericht" was meinen Wagen angeht. Die Woche war ziemlich Stressig ---> Arbeiten und neben dem Job Weiterbildung usw. ist nicht ohne.
Zu Anfang muss ich meinen Händler mal lobend erwähnen. Dieser gehört wirklich zu den freundlichen und anscheinend auch kompetenten, aber alles der Reihe nach.
Am Montagmorgen kurz vor 7 Uhr gurkte ich also mit nervendem Bordcomputer und dauerhaft leuchtenden Bremslampen zu eben erwähntem Händler und dachte darüber nach wie ich im Zweifelsfall den Peugeotmenschen möglichst schmerzhaft um die Ecke bringe

Den ganzen Tag hörte ich nichts von der Werkstatt und ich hatte mich schon drauf eingestellt das die Reparatur was größeres wird und ich den Wagen die nächsten 1 oder 2 Tage nicht wiedersehen würde. Kurz vor Feierabend kam dann doch der Anruf das der Wagen fertig sei und er zu Abholung bereitstehen würde. Ich also wieder zurück zum Autohaus, die nette Dame an der Information hat mir kurz erklärt das Fehler gefunden und beseitigt wurden. Es wurde eine nicht ganz festsitzende Türverkleidung befestigt außerdem ein "Schalter" ausgetauscht der für die Bremslichter verantwortlich war. Der ABS/ESP Fehler und auch die fehlende Leistung wurden korrigiert. Es war wohl wie man mir sagte ein Softwarefehler im Steuergerät dafür verantwortlich. Dann gab sie mir den Schlüssel, ich wunderte mich ein wenig das ich weder was unterschreiben sollte noch der Versuch gemacht wurde mir wenigstens die Arbeitsstunden in Rechnung zu stellen. Abschließend meinte sie nur das sie schöne Grüße vom Meister bestellen soll und das ich mich wundern sollte

Ich setzte mich in die Kiste in der Hoffnung so schnell nicht wieder her zu müssen fuhr den Wagen dann in aller Ruhe warm. Als Kühlwasser- und Öltemperatur einen annehmbaren Wert erreicht hatten trat ich mal ganz ohne Hemmungen den Pin durch........

Dann einen schönen Abend noch und viel Spass im Forum und unterwegs