Beitrag
von yzerman0305 » Do 20.01.11 21:29
Hi,
@svenni96: sicherlich ist der HDI 150 die bessere Alternative, hätte ich auch lieber gehabt, aber was willste machen, wenn deine Frau nur 10000 KM im Jahr fährt. Preismäßig war der THP 155 ein schnapp deswegen habe ich nicht lange gezögert. Ich kaufe immer Jahreswagen, zwischen Platinum HDI 150 den ich in Aussicht hatte mit Xenon und Video-Paket und dem Premium den ich jetzt bekomme waren 5000 Euro Preisunterschied und der hat die gleiche Ausstattung wie der Platinum also mit Head-UP Display, EP vo und hi., Klimaautomatik, schwarze Scheiben und den ganzen Paketen. Mir fehlen lediglich die Einstiegsleisten und die beleuchteten Make-Up Spiegel, Dachreling und Beifahrersitz umklappbar. Also Sachen auf die man verzichten kann. Die Alus die drauf sind bekommen eh Winterreifen, also egal ob es 16 oder 17 zoll sind.
@hille: So wie es aussieht hast du immer wieder mit dem gleichen Problem zu kämpfen. Also warte mal ab, das sollte mit dem Kettenspanner, Kette etc. behoben sein und die Garantieverlängerung haste auch, also keep cool. Es hat nichts damit zu tun, ob das Auto ein Mietwagen war oder nicht, es ist einfach ein technisches Problem was öfter vorkam. Wenn du mal in den anderen Foren ließt bei Citroen und BMW, wo auch diese Motoren eingebaut sind, die haben ähnliche Probleme.
Gruß
yze
Jammere nicht über die Fehler deines Peugeots. Du bist dazu auserwählt ihn zu fahren.