Frage zu Felgenlöchern ;-)))

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
marcel106
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mi 22.12.10 19:33
Postleitzahl: 51491
Land: Deutschland

Re: Frage zu Felgenlöchern ;-)))

Beitrag von marcel106 » Do 23.12.10 18:04

hmmm, okay. verstehe. Na gut, dann frag ich die Leute, von den Autos die mich interessieren, ob sie mir sagen können wieviel löcher die felgen haben ^^

marcel106
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mi 22.12.10 19:33
Postleitzahl: 51491
Land: Deutschland

Re: Frage zu Felgenlöchern ;-)))

Beitrag von marcel106 » Do 23.12.10 18:05

und vielen Dank für Eure Hilfe :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Benutzeravatar
Oxas
Wischwasservergesser
Beiträge: 2070
Registriert: Mi 22.04.09 19:30
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurter Raum
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Felgenlöchern ;-)))

Beitrag von Oxas » Do 23.12.10 18:36

Dir gehts doch um nen XSI der hat immer 4x108, ebenso der Rallye!

Ich kenen keinen Rallye wie XSI egal ob 1.4 oder 1.6 mit 3x98.

Mfg Oxas

Schoeneberg30

Re: Frage zu Felgenlöchern ;-)))

Beitrag von Schoeneberg30 » Fr 24.12.10 00:20

Richtig, XSi mit 3 Löchern gibs nicht. Es gibt sowohl 45 PSler S1 und S2 mit 4 und 3 Loch, als auch 60 PS S1 und S2 mit 3 und 4 Loch, ab 75 PS habe ich allerdings noch nie mit 3 Loch gesehen. Mein "XSi" ist ein XR mit Austauschtmotor aus einem XSi, genauso die Stoßstangen, Spoiler, Felgen und Tieferlegung, du wirst keinen XSI finden, der so gut gepflegt ist und ne gute Ausstattung hat wie meiner und was spricht gegen 4 Türen? Ist doch bequemer als 2. Naja, so wies aussieht werd ich ihn aber eh behalten. Viel Glück bei der Suche und achja, schau mal in den Marktplatz hier, da steht ein roter XSi mit der seltenen 103 PS 1,6 Liter Maschine, sieht gut in Schuss aus.

Wieso soll ich meinen nicht XSi nennen dürfen? Was macht den XSi zum XSi? Er hat die exakt gleiche Karroserie, bis auf die Stangen und Kotflügel, ansonsten macht den Rest nur der Motor aus.

Benutzeravatar
Walternative
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: Do 01.07.10 18:04
Postleitzahl: 66500
Land: Deutschland
Wohnort: Zweibrücken Umland
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Felgenlöchern ;-)))

Beitrag von Walternative » Fr 24.12.10 23:08

ist doch scheis egal ob 3, 4 oder 5 loch....man kanns doch einfach umbauen so wie mans
brauch.....

marcel106
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mi 22.12.10 19:33
Postleitzahl: 51491
Land: Deutschland

Re: Frage zu Felgenlöchern ;-)))

Beitrag von marcel106 » Sa 25.12.10 01:39

Ja, dass weiß ich alles. aber ich such ja was richtig gutes. wenn ich da nichts finde, würde ich halt auch nen 60 oder 75 PS 106er nehmen. und da gings mir halt hauptsächlich um die Frage, wie dass mit dem 1,124er aussieht. weil er sollte schon 4/108 LK haben. geht mir dann später um Felgen.....

marcel106
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mi 22.12.10 19:33
Postleitzahl: 51491
Land: Deutschland

Re: Frage zu Felgenlöchern ;-)))

Beitrag von marcel106 » Sa 25.12.10 01:48

Hey, ich hab nie gesagt, du darfst deinen 106er nicht XSi nennen. meinetwegen nenn ihn Testarossa. Gut, dass mit den Neuteilen mag stimmen. Und ich finds auch toll, dass Du in ihn soviel zeit, geld und liebe gesteckt hast. Aber meines wissens hat ein XSi keine Nebelscheinwerfer, sondern Zusatzfernlich, so wie mein 205 CTi. Dann ist es nunmal ein 5-türer- gabs auch keinen XSi. Dann ist es der Innenraum, der so hübsch-hässliche rot/graue oder Blau/graue Polster hatte. Geschweige denn ne Lederausstattung.......Naja, ist doch auch egal. Jeder nach seinem Gusto. Und wie gesagt. Thump up :daumenhoch: für dein Auto, aber für mich wäre er nicht wirklich was. Obwohl er natürlich viel charme und Karisma hat, wenn man dass von einem Auto überhaupt sagen darf.

Schoeneberg30

Re: Frage zu Felgenlöchern ;-)))

Beitrag von Schoeneberg30 » Sa 25.12.10 02:38

marcel106 hat geschrieben:Hey, ich hab nie gesagt, du darfst deinen 106er nicht XSi nennen. meinetwegen nenn ihn Testarossa. Gut, dass mit den Neuteilen mag stimmen. Und ich finds auch toll, dass Du in ihn soviel zeit, geld und liebe gesteckt hast. Aber meines wissens hat ein XSi keine Nebelscheinwerfer, sondern Zusatzfernlich, so wie mein 205 CTi. Dann ist es nunmal ein 5-türer- gabs auch keinen XSi. Dann ist es der Innenraum, der so hübsch-hässliche rot/graue oder Blau/graue Polster hatte. Geschweige denn ne Lederausstattung.......Naja, ist doch auch egal. Jeder nach seinem Gusto. Und wie gesagt. Thump up :daumenhoch: für dein Auto, aber für mich wäre er nicht wirklich was. Obwohl er natürlich viel charme und Karisma hat, wenn man dass von einem Auto überhaupt sagen darf.
Danke danke, joa Geschmackssache, aber zu den Nebelscheinwerfern muss ich sagen, die Stoßstange ist von einem XSi, hab die Zusatzscheinwerfer nur gegen Nebler getauscht, weil die vom XSi nur leere Gläser sind und die Nebler mit der blauen Schraffierung schicker sind. Aber naja mal abwarten bis nächste Woche das Zündgerät kommt, wenn er damit läuft, verkauf ich ihn auch gar nicht mehr.

Benutzeravatar
inoxsz
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: So 20.03.11 13:46
Postleitzahl: 54426
Land: Deutschland
Wohnort: VG Thalfang (Erbeskopf)
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Felgenlöchern ;-)))

Beitrag von inoxsz » Di 22.03.11 14:10

AFAIK hängt das davon ab ob ABS oder Servolenkung verbaut sind,
mit ABS / Servo Vierloch, ansonsten Dreiloch.

HTH
-Ich schreibe hier nur, ansonsten fliege ich-

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: Frage zu Felgenlöchern ;-)))

Beitrag von Dark Star *CTi* » Di 22.03.11 17:14

Nö, stimmt so auch nicht. Hab weder ABS noch Servolenkung, und trotzdem 4-Loch.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Antworten