Startprobleme bei Minusgraden

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Black205gti
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1227
Registriert: So 01.03.09 13:35
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich/ Steiermark

Re: Startprobleme bei Minusgraden

Beitrag von Black205gti » Do 09.12.10 20:34

das ist schon klar das bosch gut sind......... ngk für 9.20/ Stk hab ich in der " Winteredition"


NGK sollten auch gut sein oder??

306_AMG
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18.09.09 13:31
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Startprobleme bei Minusgraden

Beitrag von 306_AMG » Do 09.12.10 23:04

Werd mir morgen früh welche besorgen. Gehe davon aus, dass ich die Bosch oder BERU nehme. Preislich hab ich keine Probleme, bekomme bei dem Händler je nach Ware zwischen 25 und 40% Rabatt. Könnte also noch günstiger davonkommen als irgendwo im Internet. Und falls was sein sollte kann ich se einfach wieder hinbringen. Bei so Sachen is mir dann der regionale Händler doch noch lieber...
Danke für die Vorwarnung mit dem festen Sitz, bin nämlich leicht grobmotorisch veranlagt, da werd ich dann mal mit erhöhter Vorsicht zu Werke gehn! Eine schön bebilderte Anleitung hab ich im Internet schon gefunden. Arg viel muss man ja nich abmontieren.
Da der Winter sicher noch ne Weile anhält merk ich ja dann gleich, ob der Tausch den gewünschten Effekt erzielt. :-)

GRuß
HP

Antworten