Aerot Twins - gleichlang !?!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Black Whisper
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Re: Aerot Twins - gleichlang !?!

Beitrag von Black Whisper » Mi 01.12.10 17:31

giant_didi hat geschrieben:Aber es stimmt, bei den üblichen Baumärkten gibt es für den 206er nichts. Das Auto scheint doch ein Exote zu sein.
Kaum zu glauben, aber ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht... Bei einem meiner alten Wischer (Metallbügel Valeo) war ein Gummi eingerissen und es musste schnell Ersatz her. Habe mir dann gedacht, das ich gleich die Aero Twins kaufe und montiere, da ich schon länger diese Flatbladewischer wollte. Also Bosh Aero Twins gesucht, aber nirgends gefunden... Keiner hatte die auf Lager und ich dachte noch, das gibt´s doch nicht, der 206 ist doch so selten nicht... Da habe ich mir dann die nahezu baugleichen Visoflex gekauft, sind zwar nicht immer so hoch gerühmt wie die Aero Twins, aber bisher kann ich nicht meckern. Sobald die runter sind, werde ich es mal mit den Aero Twins probieren, dann allerdings rechtzeitig über´s Internet bestellt :gruebel:
Der Weg ist das Ziel.

Antworten