nun hat es mich mal wieder hier ins forum verschlagen, der grund ist natürlich ein problem kurz erläutert:
ich bin dran/drüber mit TÜV. 4-5 mal bin ich jetzt gut durchgekommen, nun gibt es rost am unterboden und ich muss mich erstmal nach jemandem umschauen, der das machen kann/will/zeit&lust hat aber das ist eher offtopic. bekomme natürlich hinweise, dass es sich ja nicht lohnt dies das aber ihr wisst ja, wie das ist, wenn schon seeehr viel zeit und auch bissl geld investiert wurde und einem sein cab einfach sehr am herzen liegt
nun aber zum thema: ich musste den wagen erstmal wieder aus der werkstatt holen, der stand da aber schon so lange, dass die batterie leer war. also mit starthilfe los und erstmal 30km über die autobahn, lief wie gewohnt und hat auch wieder kurz die 200 km/h laut tacho geknackt in der heimatstadt angekommen ging es ab in die öffentliche tiefgarage. am nächsten morgen war dann eher die sorge, ob denn die batterie genügend geladen wurde. positiv: ja, sie wurde ausreichend geladen. negativ: neues problem! der wagen sprang seeehr schlecht an und läuft gefühlt plötzlich über nacht nur auf 3 zylindern, brabbelt, wackelt und ohne gasstöße bleibt auch nix am laufen :O hat da jemand schonmal die erfahrung gemacht, dass sich sowas über nacht einstellt? hab schonmal grob alles durchleuchtet aber marderspuren konnte ich nicht auffällig entdecken. jemand tipps, wo ich da suchen könnte?
daten vom cab: 306 Cabriolet, 2.0, Automatik, 12/99 / fin VF37DREVW32851164
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