Service
mn4600 hat geschrieben: ↑Mo 17.01.22 10:25Messe heute Abend , interessant ist ja eigentlich nur das Maß vom unteren Federteller bis zu Achsschenkel. Hinten am Federbein ist eine Nase oder Wulst. Bis dahin muss er im Achsschenkel stecken. Nach oben bestimmt ja die Feder das Maß. Evtl. Könnte noch das Domlager ein paar Millimeter ausmachen falls ein neues verwendet wurde
Ich hab jetzt mehrere Stunden mit Motorreiniger etc. geputzt und auf einmal kommen unter dem Dreck Aufkleber (zb auf dem Klima Kompression) hervor die man vorher nicht mal erahnt hätte das da was klebt
Danke, wenn gemachte Erfahrungen so kommentiert werden, spare ich mir doch meine Beiträge und lese zukünftig still wieder mit.Roadrunner86 hat geschrieben: ↑So 16.01.22 11:10Scheint so als würden hier einige zu viel "die Autodoktoren" auf Youtube schauenLupi hat geschrieben: ↑Sa 15.01.22 22:44Hatte gleiches Problem bei meinen 306 Stufenheck. Hab 2 Billigdämpfer (über Umwege geschenkt) aus dem WWW bekommen, in diesem Falle ATEC vom Lieferanten ATP (19€ p. Stück). Nicht fahrbar, habe dann Markendämpfer eingebaut und alles gut. Wer billig kauft, kauft 2x.![]()