Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
joman
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von joman » Mi 24.08.16 15:14
Hallo
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Ich habe mir für den 206sw 1.4 16v 88ps eine exide carbon 54 Ah bestellt. Sollte von den Maßen her passen. Kann jemand von Euch sagen was das für eine Lichtmaschine ist. Eingebaut ist eine 44Ah Batterie (Akku). Wo es mir drum geht: wenn ich den Motor starte und ca. 20 min fahre zum Arbeitsplatz wird die verbrauchte Energie wieder aufgeladen?
Danke im voraus.
-
jens405
- Zufrühabschnaller
- Postleitzahl: 37691
Beitrag
von jens405 » Mi 24.08.16 15:43
hi,
das hängt nicht von dem verbauten Akku ab, sondern von der Leistungsfähigkeit der LIMA und dem installierten Zubehör.
Gruß
Jens
-
joman
- Radarfallenwinker
Beitrag
von joman » Mi 24.08.16 19:17
Ein Stück weit schon soweit ich ! das weiß. Lieber einen vollen kleineren Akku als einen halbvollen großen Akku. So sagt der Volksmund. Nichts desto trotz hast du Recht wegen der Lima. Daher meine Anfrage bezüglich der Lima. Da man und die Hebebühne demontiert hat komme ich ans Typenschild nicht ran. Deswegen die Frage an die Personen die evtl. den Ladestrom wissen. Danke für die Antwort .