Hallo Kollegen,
meine Diva mag mich dieses Jahr nicht besonders.
Nachdem einige Fehler und Verschleißteile getauscht wurden verstärkt sich nun ein anderes Problem:
Der Bock läuft scheinbar beim ersten Start zu fett, bekomme ihn kaum oder gar nicht an.
Mitunter muss ich erst das Spritpumpenrelais ziehen, bevor er dann anspringt.
Treibt man das 1-2 mal kann ich ihn mit mit dem Gas grade so auf Touren halten, ohne ist Sense.
Dabei klingt der Gute wie ein Traktor...
Nach ca. 1 Minute hält er dann das Standgas einigermaßen, gibt man kurz Gas geht aber die Drehzahl runter.
Man muss schon länger drauf treten, damit er hochtourt.
Nach ca. 3 Minuten pegelt sich das Ganze einigermaßen ein und mit einigem ruckeln lässt er sich fahren.
Nach ca. 5-7 Minuten ist die Kiste warm und er fährt sich hervorragend. Kein ruckeln, keine Aussetzer und zieht wie werksneu.
Solange er ansatzweise warm ist bleibt er auch unproblematisch, auch beim Start.
LMM ist scheinbar ok, ruckelt stark beim abziehen.
Habe ihn warm noch mal eingestellt. Leerlauf ist etwas hoch aber läuft dann ruhig. Bringt für den Kaltstart aber nur Nüsse.
Nun brauche ich dringend noch neue Ideen, bitte...
Service