systray hat geschrieben:Bei welcher Adresse findet man die Map für den LMM? Ich habe ganz ähnliche Probleme in Sachen anfahren, habe auch schon einiges am LMM probiert und fahre deshalb schon eine längere Zeit ganz ohne LMM. Hast du die Ladedruck-Map ebenfalls geändert? Würde es dir etwas ausmachen, mir mal deine Map zu schicken zum Vergleich?
Moin,
Map für den LMM? Was meinst damit? Manifold absolute pressure sensor (MAP sensor) steht für den Ladedruck.
Mitm Tester in den Parametern ist der zu finden.
Map zuschicken? Meinst das Kennfeld? Das passt nur für meine Box, da ich ja das Signal "manipuliere", kurzum, der läuft unter anderem nicht im Serienladedruck, bzw meine Apperatur verzieht das Originalkennfeld etwas.
Die ganze Problematik hat sich bei diesem Beitrag gelüftet:
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... er#p752584
Das mit der Spritzmengenkorrektur hat sich wohl als sporadisch bzw normal entpuppt, in letzter Zeit ist die Mengenkorrektur fast auf Null (warum auch immer).
Mit der Luftmasse, das war wohl ein reiner Zufall, damit habe ich letztendlich das Ansprechverhalten etwas beeinflusst, aber nicht das hochdrehen, bzw fast Aus gehen. Nach meinen LMM Experimenten war nämlich ein Stück Ruhe und dann kams wieder, jedesmal wenn ich an den Steckern bzw Kabeln des Motorsteuergeräts rumgemacht habe lief der kurz wieder normal, bis dann eben immer wieder sporadisch die Fehlereinträge des Fahrtreglers gekommen sind, welche ich zunächst als sehr sporadisch ignorierte.