Halteband für Endschalldämpfer 207 RC

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sascha106
ATU-Tuner
Beiträge: 86
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Halteband für Endschalldämpfer 207 RC

Beitrag von sascha106 » Di 08.09.15 20:37

Hallo Leute,

leider habe ich in der Suche nix richtiges gefunden. :nixkapier: Sorry also, wenn es doppelt ist.

Habe folgendes Problemchen. Bei meinem 207 RC war das Halteband am Endschalldämpfer durchgerostet.
Also nix wie hin zum Freundlichen und freundlich gefragt, ob es das Band gibt.
Aussage war, dass es für den RC keins gibt, aber das vom normalen 207er passt.
Also habe ich das Teil mit Nummer AP961119 gekauft für 33,80€ plus Märchensteuer.

Hab das Ganze montiert und mich zu Anfang gefreut, da es aussah, als ob es passte. :sonich:
ABER irgendwie sitzen die Endrohre nicht mehr im Ausschnitt der Stoßstange, wie es vorher war und das nervt mich. :wall_banging:

Hat jemand ne Idee, wo ich das passende Band für den RC herbekomme oder hat noch eins rumliegen, wegen Umstieg auf Sportauspuff, etc.

Wäre um jede Hilfe oder Tip dankbar. Auch eine Teilenummer wäre cool, falls es das Teil doch neu gibt.

Danke im Voraus.

Sascha
207 RC Cup in weiss

sascha106
ATU-Tuner
Beiträge: 86
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Halteband für Endschalldämpfer 207 RC

Beitrag von sascha106 » Di 22.09.15 19:46

Hallo Leute,

hat wirklich keiner einen Rat, wie ich das lösen kann? :nixkapier: :nixkapier:


Sascha
207 RC Cup in weiss

gump
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 168
Registriert: Mo 15.09.14 14:44
Postleitzahl: 89171
Land: Deutschland
Wohnort: Illerkirchberg

Re: Halteband für Endschalldämpfer 207 RC

Beitrag von gump » Di 22.09.15 22:12

Hallo , also zu genau dieser Schelle kann ich dir jetzt nicht direkt etwas sagen - aber Du schreibst , daß der Auspuff jetzt nicht mehr "SOO" passend im Ausschnitt sitzt . Also nach wohl hunderten Auspüffs in meinen Händen kann ich dir sagen , daß es ein hervorragendes Zeichen ist , wenn der Püff wenigsten mal irgendwie in dem Ausschnitt sitzt . Dann gilt es nur , Schellen , Verbinder und Aufhängungen so zu drehen und zu verbiegen , bis das Ganze wieder optimal sitzt ....

Antworten