pd205 hat geschrieben:Ein Clarion 778.
Du brauchst einen Adapter von Peugeot auf ISO. Und vom Clarion aus sollte schon einer dran sein mit dem Sinn Clarion auf ISO. Dann passt ISO auf ISO und los gehts. Poste mal ein Bild von dem was du im Auto hast, da gibts versch. Möglichkeiten, BJ ist zu vage.
In der Spritzwand Fahrerseite ist tatsächlich ein Blindstopfen, Beifahrerseite glaub auch. Aber wenn du aus welchem Grund auch immer 50 quadrat verlegen willst, musst eh Sitze und Teppich rauswerfen damit das ne saubere und sichere Sache wird. Dann findest auch die Durchgänge. Nicht vergessen, Strom ist ein Kreislauf. Masse muss dann auch passen sonst isses Quatsch...
Den Stoff kann ein guter Händler besorgen, gibt da ein paar Quellen für OEM-Material.
Viel Erfolg
Oha kaum ein paar Tage abwesend gewesen und schon geht hier die Post ab!
Ich kann am Wochenende Bilder machen und reinstellen. Ich habe nur gleich nach dem Abstecken die Stecker miteinander verglichen und festgestellt, dass die PINs nicht immer an der gleichen Stelle sind also dass es zwischen dem Original Clarion und meinem nachgekauften Unterschiede gibt.
Kannst du mir eine gute Quelle für das OEM Material nennen? Im Internet finde ich immer nur Akkustikstoff und auch in Foren wird immer dieser Stoff empfohlen aber es muss doch irgendwo den originalen Stoff geben den Peugeot überall im Auto verbaut hat.
Der Tipp mit der Kabelverschraubung ist gar nicht so schlecht. Also wenn ich keinen Durchgang finde, dann werde ich auf jeden Fall einfach durchbohren und eine Kabelverschraubung verwenden. Also wenn dann verwende ich ohnehin Zinkspray und werde auch danach ordentlich Silikon überall draufschmieren damit da wirklich alles 100% dicht ist.
Danke auf jeden Fall für die zahlreiche hilfreiche Beteiligung bei meinen Problemen!